Malediven pur genießen bei einer Maldivian Sand Massage im Waldorf Astoria Maldives

(lifePR) ( München, )
Mit der "Maldivian Sand Massage" bietet der Modun Spa des Waldorf Astoria Maldives eine traditionelle maledivische Massage an einem der schönsten Orte der Welt. Um die Haut auf die Massage vorzubereiten, wird sie zuerst mit hochwertigem maledivischem Kokosnussöl gepflegt, anschließend folgt ein Peeling mit zartem weißen Sand. Diese einzigartige Behandlung belebt Körper und Geist und lindert Schmerzen durch die heilenden Eigenschaften des Sands. Der Mondun Spa des Waldorf Astoria Maldives offeriert seinen Gästen drei verschiedene Arten der sinnlichen Entspannung: Behandlungen mit Produkten von Aromatherapy Associates sowie nach Ayurvedischen Philosophien und traditionelle maledivische Behandlungen. Die Gestaltung des Open-Air Spa gleicht einem Labyrinth, mit zehn Massage-Pavillons, die verstreut im üppigen Urwaldgrün zwischen verspielten Wegen und einem plätschernden Bach liegen. www.waldorfastoria.com