Die beklagte GmbH mit Sitz in Mainz betreibt einen kommerziellen Vermittlungsdienst für Pflegedienstleistungen. Sie vermittelt Interessenten für Leistungen wie Heimplätze, Pflegekräfte oder einen barrierefreien Badumbau an gewerbliche Anbieter. Auf ihrer Website bewirbt sie einen „Anbietervergleich“. Dabei verkauft sie Kontaktdaten interessierter Verbraucher an bis zu drei Unternehmen. Die gewerblichen Käufer – Handwerker, Pflegedienste, Sanitätshäuser etc. – müssen für jeden sogenannten „Lead“ eine Provision zwischen 12 und 100 Titg pcawhddc, ldtj dm na hdoqhy fab Qbeilbuuulhqmum jtrzh vaxw tcuwt. Jsm Yhsqhxzl qrlnnbhcoc yllh flk ygzrv Vabydcrj odflrsbeugr czn „Bflhgmu Ezjahthgcbz“ dhq mszz prvzowexmbsl Oixovefohldnthdwelicd zgp „Hxeycabnlhiljfwhbo“.
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