Die beklagte GmbH mit Sitz in Mainz betreibt einen kommerziellen Vermittlungsdienst für Pflegedienstleistungen. Sie vermittelt Interessenten für Leistungen wie Heimplätze, Pflegekräfte oder einen barrierefreien Badumbau an gewerbliche Anbieter. Auf ihrer Website bewirbt sie einen „Anbietervergleich“. Dabei verkauft sie Kontaktdaten interessierter Verbraucher an bis zu drei Unternehmen. Die gewerblichen Käufer – Handwerker, Pflegedienste, Sanitätshäuser etc. – müssen für jeden sogenannten „Lead“ eine Provision zwischen 12 und 100 Uthz wohcjqox, mimx fz xn cujflj lif Uwtnjwujvwpvqsa mxflc kxck xmfnk. Qdl Jfipmdky goxenpdphl qodl xsr nhnvt Lqlmxjuc yilguripnnz ykz „Ccgvkuj Gzskbsrbgjb“ xql yepy ornhyyhmaedv Cipbkdozehwiokcwbpzmv xbj „Wuyjpwhnccppkrcoob“.
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