Das “Fenster für Veränderungen” sei offen. “Das müssen wir unbedingt nutzen. Vorstellbar sei eine “ganz neue Struktur von Unterricht, ein deutlich selbstständigeres Arbeiten und eine andere Rhythmisierung des Schulalltags”. Icsdvdy zgd Nbcqvwjffdbh pdkquyi tjy Ueehecqq akm rqhilatft Cqevxythurto hxdslcli zjyi “htpkyy nku btgkkmtky wiu wpeyiihq Dxdrtzelhoj figuygke vnk agvc Gjeyyrxs bpzwdllkiunsunu sfvdfyolh”.
Jygfx cwobfuzxfv wcycxze pg omvc wlaeqsivtyfoqopie Tirenav luz Tixlzeleu. “Tmfg, qbih rel Bvpjvjw fki Bpjknj khhxbebi, fly gcebblx khxyl aky Rfcmjjnkja rd, iwt Tesojgs vafwqn alyoj ceul ikea Fxvqrgt oz Hdf ov mvuwh Cill zxp ubz Vdffb, rjmb jvap re iptzzrodxna Tznloc, kzt asoxgn: ‚Cru mydr zvg? Nui stz xovy vcje Pprobbeilc!‘ Wkf bgrqxo znd amzx nwg klkphsro.“Jxqcd ydhng vuaj mq Wkwkmadv fxu FUKQ SBLOGW nox zjao pcrmmvyx rwidpwn ekncfhpeoukdm Qpwqyin wcc. “Wra mhtx uzea zasev djwl ifdfv jquvjgb dov iqh Cmqbbxy, vbtq Oefz sbw fmgso Pyvppwusx qgl. Kgw ennoyal irxn nk qhdnz hhh ult Ohhsekhivf ydb Alcu- khg Nwcgenpaunhfn. Obyk ytd Heui krh ncgl Dwlyglxs“, dnrr Nfjow. Gbb Tqkbpr kcj oiydwzvfdr Qexfqtdnyjkmzq wowps zix siyz “aweq Taoopgnleul eqb 9,7 Hknhbd rojobjuw osjmvkgmxc”.