4. Yamaha Fans & Family Festival

Am 30. und 31. Juli 2011 findet in Heckenhof-Aufseß das 4. Yamaha Fans & Family Festival statt - ein Event für die ganze Familie rund um die Marke Yamaha.

Schwerpunkt der Veranstaltung sind geführte, kostenlose Probefahrten auf den malerischen Straßen rund um die Veranstaltungslocation, das Kathi-Bräu, im oberfränkischen Heckenhof-Aufseß. Das Kathi Bräu ist ein überregional bekannter Treffpunkt für Motorradfahrer mit urigem Gasthof und Biergarten und die fränkische Schweiz zwischen Bamberg und Bayreuth ist ein Paradies für Motorradfahrer. Alles in allem also ein idealer Rahmen für diese schon fast traditionelle Yamaha-Veranstaltung, bei der ein repräsentativer Querschnitt durch das Yamaha Roller- und Motorrad-Programm für Probefahrten bereit stehen wird. Die Probefahrten beginnen an beiden Tagen um 9°° Uhr und enden am Samstag um 17.30 bzw. am Sonntag um 16.30 Uhr.

Darüber hinaus wird ein attraktives Rahmenprogramm für die ganze Familie geboten. Unter anderem gibt es für die Kleinen einen PW50 Mini-Bike Parcours, Ausstellungen von Motorrädern, ATVs, Stromerzeugern und Zubehör sowie die Präsentation des Yamaha R6 Dunlop Cup-Trucks.

Weitere Informationen gibt es in Kürze unter http://www.yamaha-wochenende.de/