24./25. März 2012 Yamaha LIVE!

Am 24./25. März 2012 findet der diesjährige Event "Yamaha LIVE!" bundesweit bei vielen Yamaha Vertragshändlern statt.

Die Veranstaltung hat eine langjährige Tradition und ist der Auftakt in die Motorrad-Saison 2012. Das neue Yamaha-Modellprogramm in Augenschein nehmen, Probe fahren, Leute treffen und sich gemeinsam auf die ersten Ausfahrten einstimmen - das ist der Inhalt von Yamaha LIVE!

Viele der im Industrieverband Motorrad zusammen geschlossenen Unternehmen haben sich darauf geeinigt, den 24./25. März 2012 als bundesweiten Tag der offenen Tür bei allen teilnehmenden Motorradhändlern zu nutzen. Damit haben die Interessenten die Möglichkeit, gleich mehrere Händler ihrer Wahl zu besuchen.

Bei welchen Yamaha Händlern der Live Event stattfindet kann man in Kürze unter www.yamaha-motor.de einsehen.

Mit der 4 Asse- und der Einsteiger-Promotion erwarten die Kunden übrigens gleichzeitig auch attraktive Angebote. Näheres hierzu auch auf unserer Homepage.