Wunschpralinen im Firmendesign

(lifePR) ( Halle (Saale), )
Fröhliche Weihnachtsbotschaften mit individuellem Charakter bietet www.meinewunschpraline.de jetzt auch Firmen und Geschäften, die auf der Suche nach einem passenden Präsent für Kunden oder Mitarbeiter sind. Ob Weihnachtspralinensets oder selbst kreierte Wunschpralinen, die süßen Überraschungen können in nach Kundenwunsch designten Verpackungen verschickt werden. Eine persönliche Botschaft, die ankommt und in Erinnerung bleibt.

Nach Bratapfel, Glühwein und Orangennougat schmeckt Weihnachten bei www.meinewunschpraline.de. Die Weihnachtstrüffel werden in vier verschiedenen Sets angeboten - bei einer Abnahmemenge von 100 Packungen gibt es diese in einer Verpackung im individuellen Firmendesign. "Mit unseren handgefertigten Pralinen aus hochwertigen Zutaten und passenden Weihnachtsverpackungen treffen Sie garantiert den Geschmack Ihrer Kunden und Mitarbeiter und sorgen für genussvolle Momente", sagt Dirk Bolmerg, Geschäftsführer der Wunschpralinen Manufaktur GmbH. Die Geschenke mit persönlicher Note und eigenem Stil werden in Packungen mit vier, acht oder zwölf Pralinen angeboten. "Unser Grafik-Team steht bei der Gestaltung eines individuellen CIDesign- Covers zur Verfügung. Eine Individualisierung der Verpackung entsprechend den Vorstellungen des Kunden ist bei uns ganz einfach: Das Cover in Wunschfarbe, mit der Firmen-CI oder einem Foto versehen, all das ist möglich." Die Kosten für beispielsweise eine 4er-Packung Bratapfel mit eigenem Firmen-Cover betragen bei einer Abnahmemenge von 100 Packungen 6,84 € zzgl. MwSt. Eine 12er-Packung mit eigenem Firmen-Cover und 4 x Bratapfel, 4 x Glühwein und 4 x Orangennougat kostet 12,82 € zzgl. MwSt.

"Wer nicht gleich eine eigene Verpackung möchte, wählt für sein Präsent ein Folienetikett auf der Banderole der Standardverpackung (ab 100 Stück auf der 12er-Packung möglich)", empfiehlt Dirk Bolmerg: "Für Ihre persönliche Botschaft, Ihr Firmenlogo oder die eigene Bezeichnung Ihrer Pralinenkreation bieten wir Ihnen ein hochwertiges Etikett. Dieses steht in fünf Farben für die Standardverpackung mit 12 Pralinen zur Verfügung."

Zur Weihnachtsfeier, einfach mal so, für den guten Jahresabschluss oder die konstruktive Zusammenarbeit, mit der Wahl der Wunschpralinen kommen Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter schnell auf den Geschmack der guten Geschäfte. Auch ganz eigene Pralinenkreationen sind möglich. Sie lassen sich unter www.meinewunschpraline.de zusammenstellen. Das beweist Geschmack und Interesse an den Beschenkten. Die süßen Verführungen gibt es bereits in Packungsgrößen ab vier Pralinen.