Feldschlösschen und Star-Koch Ivo Adam lancieren neue Biermarinaden und raffinierte Rezepte für die Grillsaison 2011

(lifePR) ( Zürich, )
Schweizweit steigen aus Vorgärten und Hinterhöfen die ersten Rauchzeichen auf und verkünden den Beginn der Grillsaison 2011. Damit aber nicht jedes Jahr immer wieder das Gleiche auf dem Grill landet, hat Star-Koch Ivo Adam exklusiv für Feldschlösschen vier neue Biermarinaden kreiert, die dem Fleisch nun auch die richtige Würze und Raffinesse geben. Die vier Geschmacksrichtungen sind: Provencale, Original, Hot und Sweet. Damit ist für jeden Geschmack und auch für die unterschiedlichsten Fleischsorten das Richtige dabei. Der vielfach ausgezeichnete Spitzenkoch und Gastronom hat aber nicht nur die Biermarinaden kreiert und abgeschmeckt, sondern gleich auch noch passende Rezepte entwickelt, mit denen man auf jeder Grill-Party punkten kann. Vom "Spicy Chicken" bis zum "Sweet Beef" kommt so viel Abwechslung auf den Grill und auf den Teller.

Ab sofort liegt jedem 10er Pack Feldschlösschen (Original 33cl, 50cl Flasche und Alkoholfrei) eine dieser Biermarinaden bei. Die passenden Rezepte dazu finden Grill-Fans auf www.feldschlösschen.ch. Zusammen mit Ivo Adam sorgt Feldschlösschen damit nicht nur für die richtige Erfrischung, sondern auch für die richtige Würze in der Grillsaison 2011. Ganz im Sinne der aktuelle Kampagne "Feldschlösschen verbindet" steht den geselligen Grill-Abenden jetzt nichts mehr im Wege.