Wildcorn GmbH Paul-Lincke-Ufer 41 10999 Berlin, Deutschland http://wildcorn.de
Wildcorn GmbH

KugelChips - 20% weniger kcal als Kartoffelchips

(lifePR) ( Berlin, )
Ab Januar 2022 gibt es eine Produktneuheit für das Snackregal – KugelChips.

Weniger ist mehr. Rund ist besser.
Aber die sind ja gar nicht aus Kartoffeln!? Genau, sondern aus Bio-Mais. Bei uns steht CHIPS für Crispy, Honest, Impact & Perfect Snacks. Und das bedeutet leckerer Knabberspaß ohne schlechtes Gewissen. In der Herstellung verwenden wir aus- schließlich natürliche Zutaten und verzichten komplett auf Dinge, die keiner kennt und keiner haben will.

bio
ohne Konservierungsstoffe
ohne Zuckerzusatz.
Nicht frittiert
20% weniger kcal als Chips

Jetzt geht's rund im Mund. Und im Snack-Regal.
ab Februar sind KugelChips in ganz Deutschland bei Penny, REWE, EDEKA & Globus in drei Sorten erhältlich:

Paprika, 80g
Sour Cream & Onion, 80g
Meersalz & Zitronenpfeffer, 80g

KugelChips ist eine neue Snackmarke aus dem Hause Wildcorn.
Im September 2016 begann alles mit vier Sorten herzhaftem Popcorn als gesunde, nachhaltige Alternative in den Snackregalen. Heute umfasst die Produktpalette auch süßes Popcorn, Chips, Flips und nun eben auch KugelChips. Die Wildcorn Bio-Snacks aus 100% natürlichen Zutaten kannst du mit bestem Gewissen genießen, denn Wildcorns Ansprüche an soziale und ökologische Nachhaltigkeit sind mindestens so hoch wie deine.

Wildcorns Engagement für Bienen
Der Erhalt von Biodiversität ist fest in der Unternehmens-DNA verankert. In Kooperation mit dem Netzwerk Blühende Landschaft, einer Initiative des Mellifera e. V., gleicht Wildcorn den Rohstoffverbrauch durch die Anpflanzung neuer Blühflächen aus. Je mehr Mais und Kartoffeln Wildcorn verbraucht, desto mehr neuen Lebensraum und Nahrung für Wildbienen, kleine Wildtiere und andere Insekten schaffen sie.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten