Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 136342

Stefano D'Aste in den Top25 des BMW Sportpokals

(lifePR) (Nienburg, ) Am vergangenen Samstag wurden in München im Rahmen der traditionellen BMW Sportpokalgala die besten privaten BMW Fahrer der Welt ausgezeichnet.

In dieser Saison traten 198 Fahrer aus 24 Nationen, die in 29 verschiedenen Meisterschaften weltweit vertreten waren im BMW Sportpokal an.

Wiechers Sport Fahrer Stefano D'Aste konnte sich in diesem sehr starken Feld behaupten und kam in der Endabrechnung des von BMW ausgeschriebenen Pokals auf Platz 20 von besagten 198 Teilnehmern.

Im Rahmen der Feierlichkeiten überreichte BMW Motorsport-Direktor Mario Theissen den hochdotierten Preis an Stefano D'Aste.

Der Gewinner des 2009er BMW Sportpokals ist Colin Turkington, der in dieser Saison die Englische Tourenwagen Meisterschaft (BTCC) eindrucksvoll gewinnen konnte. Turkington ist für Wiechers Sport kein unbekannter, testete dieser doch bereits Anfang des Jahres für die Nienburger Mannschaft 2 Tage lang im portugiesischen Portimao.

Weitere Informationen und Bilder zum Wiechers Sport Team erhalten Sie auf www.wiechers-sport.de !

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mitsubishi beim Signal Iduna Cup in Dortmund

, Sport, MMD Automobile GmbH

Sechs Mitsubishi Fahrzeuge als Siegerpreise Mits­ubishi Reitsportförderung wird fortgesetzt Mitsub­ishi präsentiert sich auch in diesem...

HC Erlangen verlegt sein Heimspiel gegen die Füchse Berlin

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen muss sein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen die Füchse Berlin vom 8. März 2017 auf den 9. März 2017 um 19.00...

Mario Basler wird Markenbotschafter von top12.de

, Sport, Printmania GmbH

Der Online-Shop www.top12.de bekommt prominente Unterstützung: Der ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler Mario Basler wird ab sofort Markenbotschafter...

Disclaimer