Pressemitteilung Box-ID: 925971

werk :b events GmbH Martin-Albert-Straße 1 90491 Nürnberg, Deutschland http://www.werk-b.events
Ansprechpartner:in Herr Markus Mende +49 176 83122708
Logo der Firma werk :b events GmbH
werk :b events GmbH

Erste Künstler veröffentlicht! werk :b events macht Lust auf den Festival SUmmer 2023

(lifePR) (Nürnberg, )
In sieben Monaten, am 24. Juni, beginnt mit dem Garlic Land Festival der Festival SUmmer. Veranstalter werk :b events wird auch 2023 nationale und internationale Topstars an vier Wochenenden im Juni und Juli an den Airport Nürnberg holen. Die ersten Acts als Vorboten des Sommers, die auf der Feser-Graf Main Stage ihren großen Auftritt haben werden, stehen nun fest! Weitere werden folgen.

BAUSA! Diese fünf Buchstaben stehen für einen der erfolgreichsten Musiker der Rappublik. Seine 2017 veröffentlichte Single „Was Du Liebe nennst“ gilt als HipHop Meilenstein, verkaufte sich über 1,5 Millionen mal, stand neun Wochen auf Platz 1 der Charts und bescherte dem Musiker sieben goldene und eine diamantene Schallplatte. Wie werk :b events jüngst bekannt gab kommt Bausa am 1. Juli 2023 auf das HIPHOP GARDEN FESTIVAL. Ihm gleich tun es die angesagtesten Plattentellerakrobaten aus ganz Deutschland wie die DJs Juizzed, Katch, Pyro oder Frizzo sowie die First Ladies Dipped in Colors und Indianna. Auch die Lokalmatadoren um DJ Polique und DJ Ruzo werden am Start sein. Weitere Acts folgen und werden das Line-Up Stück für Stück ergänzen.

Pflichttermin für Mallorcastars und ihre Fans
Dieses ist bei der N1 Super Sommer Sause, die am 8. Juli 2023 steigen wird, bereits vollständig und bereit für einen „Gute Laune Flug“ über das Festival Gelände in Nürnberg. Mit an Bord sind alle großen Namen der Sonneninsel Mallorca, für die die Sause in seit Jahren einen Pflichttermin darstellt. Mickie Krause, Peter Wackel, Mia Julia, Lorenz Büffel und Die Atzen zählen ebenso zum Inventar wie Isi Glück, Ikke Hüftggold, Almklausi und DJ Papaoke. Ihre Premiere feiern derweil Julian Sommer („Dicht im Flieger“), Stimmungsgranate Frenzy („Bierpolizei“, „Wir sind wieder da“) und  Chartstürmer DJ Robin („Layla“).

VIZE beim Garlic Land Festival
Die ersten Acts für das Latin airport Festival, mit dem der Festival SUmmer 2023 am 15. Juli endet, sollen bald veröffentlicht werden. Ein erstes Line-Up Geheimnis des Garlic Land Festivals am 24. Juni konnte derweil heute gelüftet werden. VIZE kommen nach Mittelfranken! Dahinter verbirgt sich ein zweiköpfiges Musikprojekt, das im Jahr 2018 mit „Glad you came“ seinen ersten Charterfolg feierte. Über die Jahre folgten viele erfolgreiche Kooperationen mit Künstlern verschiedenster Couleur wie Capital Bra, Tokio Hotel, Leony, Alan Walker, Felix Jaehn oder sogar Modern Talking. Daraus entstanden Top-Hits und Ohrwürmer wie „Never let me down“, „Close your Eyes“, „Baby“ oder „Lonely“. Weitere EDM-Schwergewichte werden folgen.

Das ist erst der Anfang
Christopher Dietz, Geschäftsführer von werk :b events, möchte in den kommenden Wochen in Sachen Line-Ups nachlegen, ist mit dem bisherigen Booking aber rundum zufrieden: „Wir freuen uns sehr, dass die Tinte bei den ersten, mit viel Bedacht ausgewählten Künstlern der unterschiedlichen Genres, nun trocken ist. Ich verspreche aber nicht zu viel wenn ich sage, dass das erst der Anfang war. Wir arbeiten akribisch an dem perfekten Line-Up für vier Wochen Festival SUmmer 2023.“ Die Tickets für alle vier Festivals sind online über www.festivalsummer.events erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten