Pressemitteilung BoxID: 678229 (Wenko-Wenselaar GmbH + Co. KG)
  • Wenko-Wenselaar GmbH + Co. KG
  • Im Hülsenfeld 10
  • 40721 Hilden

Komfortable Lösung: Folienspender Perfect Cutter von WENKO schneidet Klarsicht- und Alufolien mit nur einem Click

Die bessere Idee: Der perfekte Schnitt mit nur einem Click / Eine rundum saubere Sache für die Küche

(lifePR) (Hilden / Köln, ) Der Folienspender Perfect Cutter von WENKO ist die pfiffige und schlichtweg einzige Alternative zu den unkomfortablen Pappverpackungen handelsüblicher Klarsicht- und Alufolienrollen, die durch ihre schlecht funktionierenden Abreißvorrichtungen schon so manchen zur Verzweiflung getrieben haben. Der Folienspender  – in schlichtem Weiß oder frischem Grün – bietet die ideale Aufbewahrung für alle handelsüblichen Folienrollen bis 33 cm Breite und ist stets zu Diensten. Einfach die Rolle in den cleveren Folienschneider legen und schon gelingt der perfekte Schnitt mit nur einem Click. Zweifellos wieder einmal „die bessere Idee“ von WENKO!

WENKOs „bessere Idee“ spart Zeit und Nerven

So lassen sich Lebensmittel im Handumdrehen und mit nur einem Click abdecken oder verpacken, ganz ohne lästiges Knittern oder Knüllen der Alu- bzw. Frischhaltefolie: Die gewünschte Folienlänge aus dem Spender ziehen, dank des Federmechanismus und der feinzahnigen, rostfreien Edelstahlklinge gelingt eine saubere Abtrennung der gewünschten Folienlänge mit nur einem Handgriff. Ein weiterer Vorteil gegenüber herkömmlicher, blickdichter Pappverpackungen ist das Sichtfenster im Deckel des Rollenhalters. Es zeigt zuverlässig den Stand des Folienverbrauchs, sodass neue Rollen rechtzeitig auf die Einkaufsliste gesetzt werden können. Das handliche Design verschafft zusätzlichen Nutzerkomfort und bringt schnittige Innovation in die Küche!

WENKO sorgt mit dem neuen Folienspender Perfect Cutter für mehr Komfort in der Küche. Der perfekte Schnitt gelingt jetzt mit nur einem Click – mit „der besseren Idee“ von WENKO!

UVP

Folienspender Perfect Cutter: 14,99 EUR

Wenko-Wenselaar GmbH + Co. KG

Die 1959 gegründete WENKO-Wenselaar GmbH & Co. KG ist mit einem Sortiment von über 5.000 Markenartikeln einer der führenden Anbieter inno-vativer Produktlösungen für Bad, Küche, Wäsche, Wohnen und europaweit die Nr. 1 in den Bereichen Befestigungssysteme ohne Bohren für Badac-cessoires und Wäschesammler. Das mittelständische Familienunternehmen steht für Qualitätsprodukte, die sich durch einen hohen Verbrauchernutzen, funktionelles Design und ein faires Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen. Mehr als 1.000 Patente und Schutzrechte gehören WENKO. Gemeinsam mit Trendscouts, Erfindern und Designern bringt das Unternehmen jedes Jahr rund 500 Produktneuheiten auf den Markt. WENKO beschäftigt europaweit rund 400 Mitarbeiter und engagiert sich aktiv in der Ausbildung zukünftiger Fachkräfte am Hauptstandort Hilden. Geführt wird das Unternehmen von den Brüdern Niklas und Philip Köllner.

Weitere Informationen unter www.wenko.de