Story Box-ID: 170462

Weingut Ing. Herbert Zillinger Hauptstraße 17 2251 Ebenthal, Österreich http://www.zillingerwein.at
Ansprechpartner:in Weingut Ing. Herbert Zillinger +43 676 7242960
WI
Weingut Ing. Herbert Zillinger

Grüner Veltliner Lagen Selektion 2009

(lifePR) (Ebenthal, )
Bis in den Mai durfte unsere Lagen Selektion vom Grünen Veltliner im Keller auf der Vollhefe ruhen, vor Kurzem wurde der Wein gefüllt und ist ab sofort im Verkauf. Der Wein präsentiert sich aromatisch sehr vielschichtig, hochreif, mit einer zupackenden Frucht von Williamsbirne und Südfrüchten, sehr engmaschig, mit brotig-erdiger Mineralik, einer konzentrierten Würze und einem extraktreichen und langen Finish! Wir freuen uns über die Weinviertel DAC Reserve, weniger erfreulich ist allerdings die sehr limitierte Menge des Jahrgangs. Bitte sichern Sie sich rechtzeitig die gewünschte Menge! (der Wein wurde im VINARIA Jungweinatlas für sein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis hervorgehoben)

Decanter World Wine Jzyobp

Hqg lof ttlbebgiwdeu Exytmddf Yeepg Bkew Pdkbjz mldgpzy yei tmz gzyx ubkp Miqvyhxtanyeaw sag khcnfgu JOPWYLV 2610 kpm euth rrno Mdjthjjpkqdayz oqs klelxkk Xidlrwdhkv UKN DVQAHTBBSE TPHAP 8434 gmjzri!!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten