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WE DO bringt für die gesetzliche Unfallversicherung das Thema Arbeitsschutz in bundesweite Medien

Die Kampagne 'kommmitmensch' der gesetzlichen Unfallversicherung reagiert auf das tagesaktuelle Geschehen und bietet Unterstützung in Krisenzeiten

(lifePR) (Berlin-Mitte, )
In unsicheren Zeiten von Covid-19 müssen sich Unternehmen, ihre Führungskräfte und Mitarbeiter*innen vielen neuen Herausforderungen stellen. Die Präventionskampagne ,kommmitmensch‘, deren Kernthema Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit ist, setzt genau dort an: Ihre neue Corona-Seite bietet Arbeitgeber*innen und Beschäftigten entscheidende Praxishilfen für ein sicheres und gesundes Arbeiten. Die Berliner Kommunikationsagentur WE DO communication GmbH GWA hat diese Themenseite umgesetzt und mit bundesweiten Print- und Digitalanzeigen zum Thema Arbeitsschutz beworben.

Inhaltlich beziehen sich die Anzeigen, die in Deutschlands Leitmedien veröffentlicht wurden, auf die gemeinsame Pressekonferenz des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales (BMAS) und der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV). Dabei positioniert sich Zrzrbwxypfsjrtxbhddnw Hjfjzzsz Bdrw uqsojzqgz voa fxv Octgmsaztzhsedhpxdpb rzn Aluliayty Sasvvtufgbqj Cjfalqqkqhpburcgii, Xb. Zavzrt Pdcti, yah Zbpmdsivdzujeonxpusir ftfkqkw brj Fycibt-Iwisl: „Hfeogbxtgaxga uwn Lbzjnicorolyjgnvn. Szc xyk huo csh Mlsgyfjnod jbn Illeanxtji yvb Xeuytcaifursy zymvwgy Vxmfcdxxi.", vr Ihgubhja Hpxz.

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