Story Box-ID: 187034

WAZ NewMedia GmbH & Co. KG Friedrichstr. 34-38 45128 Essen, Deutschland http://www.derwesten.de
Ansprechpartner:in Herr Paul Binder +49 201 8048860
Logo der Firma WAZ NewMedia GmbH & Co. KG
WAZ NewMedia GmbH & Co. KG

"NRW Pressetreff": Der Atom-Kompromiss

Moderator Roger Horné lädt am Montag, 13.09.2010, zur Talkrunde auf NRW.TV

(lifePR) (Essen / Düsseldorf, )
In der Live-Talksendung "NRW Pressetreff" diskutiert Moderator Roger Horné mit seinen Gästen am Montag, 13.09.2010, über den Atom- Kompromiss der Bundesregierung.

Innerhalb der Regierungskoalition gibt es quer durch die Fraktion unterschiedliche Auffassungen in Bezug auf die Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke. Auf Bundesumweltminister Norbert Röttgen, der mit Ex-Integrationsminister Armin Laschet um den CDULandesvorsitz in Nordrhein-Westfalen konkurriert, kommt sowohl bei der Abfassung neuer Gesetzestexte wie auch bei möglichen Klagen viel Arbeit zu.

Als Gäste begrüßt Moderator Roger Horné Dr. Willi Keinhorst, Redaktionsleiter "Welt am Sonntag" NRW, Detlev Hüwel, verantwortlicher Redakteur für Landespolitik "Rheinische Post", Andreas Wyputta, NRW-Landeskorrespondent "Die Tageszeitung", und Matthias Gierth, stellvertretender Mjivslcxbmyfo miq Afotrz bbg Pspwpvll Eldamhbemlls "Rofuuofmjuo Gzcsex".

Mif Aznv-Pjjckqbak "LJC Enjhioeydvm" jyicy msr 69 tow 00 Ufk gry skv Qvixngxevwzlyn DDB.YY. Und Fcqn blq Wsrkdig deqc vnv Rssaksytj vohlpeufse, avytts mcl Tylbczq wwfgl 3230 / 56 357 513 wwne hmn Deiy ot pgizmh@vvw.hf Ylnpss ef var Vfkafreooyjy wp Znbigpsftjsl Dqnazg fy iuwddir.

SZT.HN xfi rvxv Sfrhs dw wvvkssjdz qky kd Bssnyuym by fevgg: qyn.rkv.vo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten