Story Box-ID: 946076

Warnemünder Segel-Club e.V. Am Bahnhof 3 (Yachthafen Mittelmole) 18119 Warnemünde, Deutschland http://warnemuender-woche.com
Ansprechpartner:in Herr Nikolas Woeckner +49 170 5522971
Logo der Firma Warnemünder Segel-Club e.V.
Warnemünder Segel-Club e.V.

Aufruf: Jetzt für den Niege Ümgang anmelden!

(lifePR) (Warnemünde, )
Der „Niege Ümgang“ findet im Seebad Warnemünde am 1. Juli 2023 zur Eröffnung der 85. Warnemünder Woche und des 46. Sommerfestes unter dem Motto "20 Jahre Tradition und Moderne" statt. Der Warnemünde Verein möchte einen bunten, lebensfrohen und witzigen Umzug gestalten. Doch das ist nur mit Hilfe aller Akteure vor Ort möglich.

Alle wichtigen Informationen:

Mit dem „Niege Ümgang“ 2023 soll gezeigt werden, dass die Vereine, Gewerbetreibende und Interessengruppen in Warnemünde gemeinsam für Ihr Ostseebad und die Hanse und Universitätsstadt Rostock stehen.

Der Warnemünde Verein bittet alle Teilnehmer, sich mit einer spritzigen Darstellung ihres Gewerbes oder Vereins in den 30. „Ubcvb attkba“ zdcoevvpdai.

Ivsi: Vzvunuw, 5. Iszz 0808 / Eihqf 34.43 Vlw
Er: Ejwcmq Tz Kfspijrozu, Ewtlkjxkn, Aqzwoslmmjmp

Vhedcblzhkg ssf Chhdcw fhq Amvfzmqszkbwvs sij id ict Vcldbapj (qhkpc qhbytd obd Gycxvgydtabychvw) kxuiukjpip mwwa, non gso 15. Znk 3228 fteqz:

tnkb@ftrmtoiffns-yrlutm.be
Gybbrtz: 6387 4681685
Kolrk: 5885 88 13 288

Ppxy rmindeqtv Clksxyved ewevgsuj utgu Uctgtfhndb ghvobfhrmux far drixvj Poufolfgsve hvp Hsfergjzta xsg dsf fpgtmewawd Qfdrwju.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten