Pressemitteilung BoxID: 739376 (WÄTAS Wärmetauscher Sachsen GmbH)
  • WÄTAS Wärmetauscher Sachsen GmbH
  • Lindenstraße 5
  • 09526 Olbernhau
  • Enrico Böhme
  • +49 (37360) 6949-51

FußballerInnen der E-/ F-Jugend des FSV Motor Marienberg e. V. als Einlaufkids zum Heimspiel des FC Erzgebirge Aue am 24. Februar 2019

(lifePR) (Olbernhau, ) Die Fußballerinnen und Fußballer der E- und F-Jugend des FSV Motor Marienberg e. V. fungieren beim Heimspiel des FC Erzgebirge Aue gegen den MSV Duisburg am 24. Februar 2019 als Einlaufkinder. Der Marienberger Nachwuchs läuft somit am 23. Spieltag zusammen mit seinen „Veilchen“-Stars sowie den „Zebras“ aus Duisburg in das Erzgebirgsstadion in Aue ein. Dazu werden tausende Fans vor Ort sein und leidenschaftlich anfeuern. Für die Kinder, welche mit durch die WätaS Wärmetauscher Sachsen GmbH gesponserten Trikots ausgestattet sind, wird dies ganz sicher ein unvergessliches Erlebnis.

Der WätaS Wärmetauscher Sachsen GmbH ist es bereits seit vielen Jahren als einem in der Region verankertem Unternehmen wichtig, nicht nur als Hauptsponsor und verlässlicher Partner des FC Erzgebirge Aue dem hiesigen Spitzensport eine Basis zu bieten. Es liegt unserem Unternehmen ganz besonders am Herzen, vielfältige regionale Vereine bei der Nachwuchsarbeit zu unterstützen. Damit zollt die WätaS Wärmetauscher Sachsen GmbH gleichfalls den vielen ehrenamtlich tätigen Menschen ihre Anerkennung. Wir wollen somit auch ganz bewusst einen Beitrag dazu leisten, das gesellschaftliche Leben in der Region positiv zu gestalten. Zuletzt konnten sich beispielsweise der Judo-Sportverein Eilenburg e. V. und der Sportverein Lauterbach e. V. wieder über eine finanzielle Unterstützung der WätaS Wärmetauscher Sachsen GmbH freuen.