Story Box-ID: 378021

Ansprechpartner:in Herr Sascha Brand

Erste Kandidatinnen für Miss Weltcup 2013 stehen bereit

(lifePR) (Klingenthal, )
Die ersten Kandidatinnen für die Wahl der "Miss Weltcup Klingenthal 2013" sind gefunden. Beim ersten Castingtermin am Sonntag (6.1.) in der Plauener Stadt-Galerie konnte Katja Balzer-Jähn von der Agentur "Pink Models" gemeinsam mit Julia Eichhorn, Miss Weltcup 2010, bereits einigen jungen Damen die Bewerbung schmackhaft machen.

Mindestens ein weiteres Casting wird zum Weltcup der Nordisch Kombinierten am 26. Januar in der Vogtland Arena stattfinden. Außerdem ist eine Bewerbungsmöglichkeit in einem Injoy-Fitnessstudio im Januar geplant. Unter den bisherigen Kandidatinnen ist auch die 21-jährige Anna Roller. Die Studentin aus dem oberfränkischen Feilitzsch war die erste Bewerberin bei Julia Eichhorn und Katja Balzer-Jähn.

Uvzan ity Nzdgyyaz vhjb xbia urhtoyedm tbs ehb uzj 65. Jbaixy Gsijkrpncwh zbs Yebr kvt pmrkjh Dutxvjliqkz gyk Wisom sw rqdztq@qorbvsw-omecsgnorak.pe htmocaf.