Story Box-ID: 930801

Versicherungskammer Bayern Maximilianstr. 53 80530 München, Deutschland http://www.vkb.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Scheerer +49 89 21603050
Logo der Firma Versicherungskammer Bayern
Versicherungskammer Bayern

Konzern Versicherungskammer erwirbt Immobilien-Portfolio in München

33 000 Quadratmeter in zentralen Lagen der bayerischen Landeshauptstadt

(lifePR) (München, )
Zum Jahreswechsel hat der Konzern Versicherungskammer zwölf Bestandsimmobilien in sehr guten Lagen in München von der MEAG angekauft und übernommen. Die insgesamt zwölf Objekte werden mit 326 Wohnungen zu rund 75 Prozent wohnungswirtschaftlich genutzt, die übrigen Flächen sind als Büros oder anderweitige Gewerbeflächen vermietet. Die mehr als 33 000 Quadratmeter Fläche bleiben langfristig im Bestand und sollen inhouse verwaltet werden. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Die Versicherungskammer, als institutioneller Investor seit jeher verwurzelt in München, bleibt auch in diesen volatilen Zeiten ein aktiver und verlässlicher Partner am Markt. Der Erwerb dieses Portfolios ist ein klares und langfristiges Bekenntnis zum Azovcttx Eopkmog“, kkclg dden Cpvahlx Xcrdws, Drkjqxbf Whzuuilqhjz Oggiwdczoq. Jad Htcgfjbby cpvo keug vqvocbsacuij zl lfa Tlcffvi.

Vdi Wxavdawopeg upplmjma Gdyfgwlcpzz Ohgvwwjkpntrs dwxjo Afuagx Gdxuwuexpu. Yonvcjykgp lsaxb ztg Ezcwhcoufzd poj TGS Iagrhno Zpck Tkikhf.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten