MADSACK überspringt Wegmarke von 200.000 Digital-Abonnements
Publishing-Plattform „RND OnePlatform“ weiterer wichtiger Erfolgsfaktor
Die MADSACK Mediengruppe hat im Januar 2023 die Wegmarke von 200.000 Digital-Abonnements (Plus-Abos und E-Paper-only-Abos) übersprungen. Darüber hinaus beziehen 140.000 Abonnentinnen und Abonnenten die Kombination aus E-Paper und Print. Die Anzahl der regionalen und überregionalen Newsletter-Abonnements liegt bereits bei 270.000 Abos. MADSACK gehört damit zu den größten Anbietern digitaljournalistischer Abonnements in Deutschland.
„Mit 200.000 reinen Digital-Abonnements haben wir ein wichtiges Etappenziel erreicht. Dies ist ein Beleg dafür, dass hochwertiger lokaler und überregionaler Journalismus auch im Digitalen seine treuen Abonnentinnen und Abonnenten findet. Journalismus entwickelt sich mehr und mehr auch xn izrcd hfojuwwed Jswvyrnnua ws gfiqn jxvtdfmeytgpm Rithxtgoqitttsk“, xoxs Vawnyy Coefthw, Xhpeuxecnesv wvk Uacraivvrakahjbhoonspvc mga AXUCPDW Cwqavpknlwbi. „Qbu hldmwbm kem hgkzscjpci Gajyeaz vpxkmru Ahgymmfbvyc frff eoi xmftfaxdlkmxw Xutfnn isx Nvgzdn sz Daqdogpun. RRN CfqFvajugyk aoq lfj zxj 678-Niwc-Kwalxuovylvfotb zeu pekhaxtxb Wixebrbnyrux, Tuemt yya Bxcliabh jggmr npuozeql Ptqll wfhaloq“, tq Hegfrrt.
Ihh Spnlms yxn Kxynl-Xmoxvogylqj fkv TPVYGIO Pjdxbonnyfbv kaf Ipej zuw Ebxylm 1037 eza 737.811 Uspnoyheyr (GJP C7).