Pressemitteilung BoxID: 539713 (fromAtoB)
  • fromAtoB
  • Dircksenstraße 47

Die Streikwoche: Alle Alternativen zur Bahn auf einen Blick

(lifePR) (München, ) Das kostenlose Online-Mobilitätsportal fromAtoB zeigt die schnellsten und günstigsten Transport-Alternativen im erwarteten Bahnstreik-Chaos. „Eine Woche Streik fordert optimale Alternativen, um mobil zu bleiben. Das Ziel steht nie zur Debatte – nur die Art, wie man es erreicht“, sagt Veit Blumschein, CEO der fromAtoB GmbH. Das Online-Portal vergleicht und kombiniert die Fahrpläne und Angebote von mehr als 750 verschiedenen Verkehrsmitteln und findet damit immer den schnellsten und günstigsten Weg. Im neuen fromAtoB-Preiskalender sind außerdem die günstigsten Verbindungs-Alternativen zur Bahn – also via Fernbus oder Flug – für die zehn größten Städte Deutschlands übersichtlich aufgelistet.

Der Vorteil beim Mobilitätsvergleich im Web: fromAtoB bündelt sämtliche Verbindungsangebote und Fahrpläne an einer zentralen Stelle. Notfallpläne oder Ähnliches müssen dank fromAtoB nicht mühsam zusammengesucht werden, sondern fließen automatisch in die Vergleichsauswertung mit ein. Bei Bedarf werden sie durch bessere Alternativen ersetzt. So ist auch in der langen Streikwoche volle Mobilität möglich.

fromAtoB

fromAtoB (www.fromatob.de) ist die führende, kostenlose und unabhängige Suchmaschine, die nach nur wenigen Klicks den schnellsten und günstigsten Weg anzeigt. Dazu vergleicht und kombiniert der einzigartige Algorithmus des Mobilitäts- und Reiseportals die Angebote und Fahrpläne von über 750 verschiedenen Transportanbietern und Verkehrsmitteln wie Bahn, Flug, Fernbus bis hin zu Mitfahrgelegenheiten und bereitet die Ergebnisse in wenigen Sekunden übersichtlich auf. Nutzer profitieren durch die langjährige Erfahrung der Reiseexperten, außerdem von dem Wissen um Geheimtipps und Specials rund um die geplante Reise von A nach B.