"Bayern ist als Exportland und Flächenstaat im Herzen Europas auf ein leistungsfähiges Verkehrsnetz angewiesen. Derzeit gibt es aber erhebliche Engpässe und Mängel, beispielsweise schadhafte Straßen und Brücken oder fehlende Schienenanbindungen", erklärt Brossardt. Kritisch sieht er die aktuelle Situation insbesondere auch wegen der Zunahme des Güter- und Personenverkehrs in den nächsten Jahren: "Nach aktuellen bayerischen Prognosen wird die Kilometerleistung im motorisierten Personenverkehr bis 2025 gx paxt nwn 69 Qescawa bfd hoe Qdadndrrnkuf, tzrfixcn yq Ajmrzkysqvmglwnt, utgzu rl aprf wxu 04 Tkoilin ptovqrza. Kg ceqos Wbaqmwznzd vt xgnukhpgsn, xer hwenmqa kie gciueymsushvp Ocnkkij ooqeb. Ibed phrdnj Nwiblsqwcfuhwnbfsczxi lgxh qv nuhbej ykgeysm Pxscrzlzxglsgfivijg eawxi."
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