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Riskante Werbung

Verbraucherzentrale Hessen kritisiert Lockangebote und gibt Tipps

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Während der Einzelhandel weiterhin geschlossen bleibt, dürfen Supermärkte wie gewöhnlich Waren verkaufen. Discounter nutzen diesen Wettbewerbsvorteil und werben für Kleidung, Spielzeug oder Elektronikartikel. Immer wieder sind die Angebotsartikel schnell ausverkauft.

Ob Fitnesszubehör oder Ausrüstung fürs Home-Office – mit günstigen Preisen locken Discounter regelmäßig. Damit Kunden mehrmals in die Läden kommen, setzen die Anbieter dabei gezielt auf wöchentlich (mindestens zweimal pro Woche) wechselnde Angebote. Dass diese schnell ausverkauft sein können, wissen inzwischen viele. Dennoch erhält die Verbraucherzentrale Hessen regelmäßig Beschwerden, dass Artikel schon morgens – kurz nach Ladenöffnung – ausverkauft waren. Die Reaktion mancher Schnäppchenjäger: Mit der ganzen Familie zeitgleich lwrnuql Sakmukmg bptmshwgr.

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