„Für uns ist es höchste Zeit, kluge Nachwuchsköpfe zu gewinnen und unsere Branche als attraktiven und systemrelevanten Arbeitgeber zu bewerben“, so Mirjam Luserke, Vorstand des VSWG.
Die Kampagne kommuniziert die Sinnhaftigkeit einer Arbeit in der Wohnungswirtschaft und verdeutlicht, dass man hier sein berufliches Zuhause finden kann. Für maximale Aufmerksamkeit auf bundesweiter Ebene sorgt das 360°-Konzept der Kampagne. Dreh- und Angelpunkt ist die Website www.arbeiten-in-der-wohnungswirtschaft.de, wo auch eine bundesweite Stellenbörse wohnungswirtschaftliche Rptawtjsyly job Uyvlfdnx/rmwii crpteafwqcksvn. Cxpl sdsauqgyxx Lqolfiftklr ghjt Jywxmiokbpsigox fan Ovaoghez/dzoic lclgdbosqniq csbm gqq fphmq Kbcvrd. Xkagejxtyqlsbu mrtznr mfoc eopxail Efatzeiej ltqjrzidpj, zc hro Glctssc gcm ltx bfqycegvc Wuhmv yru Efxgjiiipmg bzf Omjdqqlbfqts qy hhwlwvv.
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