Newsroom

Dachdeckerhandwerk Baden-Württemberg Landesinnungsverband

Bilder

Hier wurde einst bei der Dämmung gespart. Die Folge ist eine Komplett-Sanierung, die jetzt teurer wird, als wenn die Dämmarbeiten damals einem Fachbetrieb überlassen worden wären.
Fehlende Absturzsicherung und zweifelhafte Entsorgung von bitumenhaltigen Baustoffen – hier ist wohl kein Fachmann am Werk. Übrigens: Flachdachabdichtungen dürfen nur durch Dachdecker-Fachbetriebe ausgeführt werden.
Unvermeidlich, aber unschädlich: Flechten und leichte Ablagerungen sind allenfalls „Patina“ und können beim jährlichen DachCheck durch den Dachdecker leicht entfernt werden.

Dokumente

Presse-Info-LVT Heidelberg 2016.pdf
Presse-Info-LVT Heidelberg 2016.docx
Presse-Info-LVT Metzingen 2014.docx
58 Presse-Info-LVT Ulm-04-2013.pdf