Pressemitteilung Box-ID: 900714

Vaddi Concerts GmbH Ingeborg-Krummer-Schroth-Str. 30 79106 Freiburg, Deutschland http://www.vaddi-concerts.de/
Ansprechpartner:in Herr Jan Obri +49 761 88795025
Logo der Firma Vaddi Concerts GmbH
Vaddi Concerts GmbH

Comedienne Ines Anioli gibt Zusatzshows bekannt: am 10.09.2022 kommt sie mit ihrem aktuellen Programm "GODDESS - feet&greet" nach Freiburg

(lifePR) (Freiburg, )
SA 10.09.2022, 20:00 Uhr | Freiburg, Bürgerhaus Zähringen

INES ANIOLI
GODDESS – „feet&greet“

Göttinnen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: Nike ist heute ein Turnschuh, Demeter findet man nur noch im Bioladen und aus Artemis ist ein Flatrate-Puff geworden. Aber Göttinnen sind unter uns – sie kommen in allen Farben und Formen und sollen verdammt noch mal gefeiert werden, findet Ines Anioli.

In ihrem aktuellen Solo-Programm „GODDESS“, mit dem die gebürtige Duisburgerin nun zusätzlich im September 2022 auch im Bürgerhaus Zähringen in Freiburg zu Gast sein wird, beweist die Comedienne eindrucksvoll, warum sie hierzulande zu den wichtigsten und unterhaltsamsten Vertreterinnen der Entertainment-Branche zählt: Authentische Stand-Up-Comedy mit Haltung, Herz und Hirn.

Ines Anioli lässt dabei kein „relevantes“ Thema aus: In „GODDESS“ geht es von Waxing, Ted Bundy und Schönheitsideale heute und früher über Hexen und die Dinge, die man aus Liebe tut, bis hin zur Romantisierung von Straftaten. Und natürlich geht es um die Frage: Wie lässt du deine innere Goddess raus? Welche Antwort Ines Anioli darauf hat und auf welche Konsequenzen man sich gegebenenfalls gefasst machen sollte, kann man im September live auf ihrer „GODDESS“-Tour erleben – Erleuchtung inklusive!

Tickets erhältlich bei allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen, unter 01806 570 070* oder auf www.vaddi-concerts.de

(*Bestell-Hotline der CTS EVENTIM AG & Co. KGaA (0,20 €/Anruf inkl. MwSt. aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt. aus den Mobilfunknetzen)

Weitere Presseinformationen und Bildmaterial erhalten Sie unter www.vaddi-concerts.de/pressebereich/
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten