Vacanze col cuore Italien http://www.vacanzecolcuore.com
Logo der Firma Vacanze col cuore
Vacanze col cuore

Glamping in Italien: Heiße Nächte in coolen Unterkünften

Vacanze col cuore präsentiert außergewöhnliche Herbergen am Gardasee, Idrosee sowie in der Toskana

(lifePR) (Manerba des Garda/Italien, )
Vom amerikanischen Schulbus über Safari-Zelte und coolen Caravans bis hin zu Airstreams mit Hot Tub – die neuen Glamping-Unterkünfte der Vacanze col cuore Resorts in Italien sorgen garantiert für viele Wow-Momente. Das Besondere: Alle Resorts der Gruppe befinden sich zwar in den beliebtesten Urlaubsregionen Italiens, jedoch etwas abseits der touristischen Hotspots und somit mitten in der Natur. Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack auf die außergewöhnlichsten Herbergen am Garda- und am Idrosee sowie in der Toskana:

Luxus und Komfort im Stil der 70er-Jahre

Design, Natur, Freiheit: Der Airstream ist wahrscheinlich der berühmteste Caravan der Welt und steht wie kein anderer für den Traum der unbegrenzten Freiheit auf amerikanischen Highways. Fans des Kult-Klassikers aus Aluminium kommen im Glamping Resort Orlando in Chianti inmitten von Wäldern und Weinbergen in der Toskana auf ihre Kosten. Denn hier wurde ein original Airstream aus den 70er-Jahren aufwendig renoviert und mit jeder Menge Komfort sowie einem coolen Design aus Holz und Aluminium für die Gäste ausgestattet. Absolutes Highlight: Für Wohlfühl- und Entspannungsmomente sorgt ein holzbefeuerter Hot Tub direkt vor der Caravan-Tür.

Amerikanische Nostalgie trifft auf Glamping

In einem echten amerikanischen Schulbus können Gäste der Resorts Lago Idro Glamping Boutique am Seeufer des Idrosee sowie im Orlando in Chianti in der Toskana übernachten. Beide Busse wurden zu einer gemütlichen, kleinen Wohnung umgebaut und verfügen jeweils über ein großes Doppelbett sowie ein gemütliches Wohnzimmer mit Essbereich. Privatsphäre inklusive: Die etwas größere Variante im toskanischen Resort kommt mit eigenem Badezimmer und der Mini-Bus am Idrosee überzeugt mit eigenem Jacuzzi im Vorgarten.

Retro-Camping: Kleiner Caravan in bunten Farben

Von wegen spießig: Der Shasta ist ein historischer Wohnwagen im 60er-Jahre-Look und hat aufgrund seines farbenfrohen Auftretens absoluten Kult-Status. Ausgestattet mit einem Doppelbett, Wohnzimmer, einer Küchenzeile und einem Badezimmer mit Dusche ist der kleine Retro-Star ein absolutes Raumwunder. Originalgetreue Deko-Accessoires wie Kissen und Gartenmöbel im 60er-Jahre-Stil runden das Erlebnis ab und haben nicht nur auf Instagram großes „Like“-Potential. Buchbar ebenfalls im Glamping Resort Orlando in Chianti in der Toskana.

Safari-Feeling am Toskanischen Meer und am Gardasee

Für Dschungel-Vibes sorgt die große Auswahl an luxuriösen Safari-Zelten im Vallicella Glamping Resort inmitten der toskanischen Maremma sowie im Weekend Glamping Resort am Gardasee. Die Bandbreite reicht von Zwei-Personen-Zelten mit nur einem Doppelbett bis hin zu mehrstöckigen Unterkünften mit Schlaf-Zelten für bis zu sechs Personen. Alle sind sowohl komfortabel als auch luxuriös ausgestattet. Natur pur garantiert! Denn: Dank des offenen Zelt-Charakters wachen Gäste umgeben von Olivenhainen zum Sound des ersten Vogelgezwitschers auf und gehen zusammen mit dem Zirpen der Grillen ins Bett. Besonders toll: Die Safari-Zelte des Weekend Glamping Resort stehen oft auf sanft ansteigenden Terrassen und bieten somit einen einmaligen Panoramablick über den Gardasee.

Mehr Informationen finden Glamping- und Reise-Interessierte unter  www.vacanzecolcuore.com/de.

Vacanze col cuore

Vacanze col cuore - übersetzt: Urlaub mit Herz - ist ein Familienbetrieb mit Glamping-Resorts in Italien und den Niederlanden. Ihre Philosophie: Urlaub in Kontakt mit der Natur genießen, ohne dabei auf Komfort und die Qualität von exklusiven Services zu verzichten. Neben insgesamt acht Resorts am Gardasee und Idrosee sowie in der Toskana gehört auch die neue Anlage Papillon Country Resort nahe der niedersächsischen Stadt Nordhorn kurz hinter der deutsch-holländischen Grenze zum Portfolio der Gruppe. Hinter Vacanze col cuore steckt die Familie van de Loo. Loek van de Loo ist bereits seit über 35 Jahren in der Camping- und Glamping-Branche tätig und wurde Anfang 2020 mit dem Hall of Fame Award des ADAC ausgezeichnet. Weitere Informationen zu Vacanze col cuore finden Interessierte unter https://www.vacanzecolcuore.com/....

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten