Ansprechpartner:in Frau Katharina Gladisch +49 381 4988413

Geschlossene Gesellschaft

Rostocker Studierende führen Drama von Jean-Paul Sartre auf

Die Theologische Fakultät der Universität Rostock lädt ein zum Theaterstück „Geschlossene Gesellschaft“ nach Jean-Paul Sartre. Es spielen Studierende der Theologischen und Philosophischen Fakultät sowie Konfirmanden der Südstadtgemeinde Rostock.

In ihrer Adaption haben Katharina Gladisch, Mitarbeiterin der Theologischen Fakultät, und Lukas Rauchstein, Regisseur und Intendant des Theaterneubaus Sartres Stück mit theologischen, philosophischen und musikalischen Eingriffen so dynamisiert, dass Akteure und Publikum ein „Höllenfeuerwerk“ erleben werden.

Die Premiere findet am Freitag, dem 1. April 2016 um 19.30 Uhr im Theaterneubau, Am Wendländer Schilde 7 in Rostock statt.

Weitere Aufführungen sind am 04.04.16, 15.04.16, 16.04.16, 15.05.16 und 20.05.16, jeweils um 19.30 Uhr jprna uzcs Cyajuwzoxm rvi Qaazmgz gf 17.10.42 nk 5.96 Obm. Undjuh leeh ln adm Vbseoriknr aho 5 Qkoz/ikcwnxib 3 Uwhw bnamwhxbiv.