Story Box-ID: 380833

Universität Paderborn Warburger Str. 100 33098 Paderborn, Deutschland http://www.uni-paderborn.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Sigrid Behrent +49 5251 602857
Logo der Firma Universität Paderborn
Universität Paderborn

Anmeldefrist für Intensivsprachkurse am Zentrum für Sprachlehre der Universität Paderborn im Frühjahr 2013 verlängert bis 20. Januar

(lifePR) (Paderborn, )
Nur noch bis zum Wochenende können sich Interessenten online unter www.upb.de/zfs/intensivkurse für die Intensivsprachkurse am Zentrum für Sprachlehre der Universität Paderborn anmelden. Am 21.1. entscheidet sich, welche Kurse im Februar/März angeboten werden können, da die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde. Nachmeldungen in diesen Kursen werden jeweils bis 2 Wochen vor Kursbeginn angenommen.

Neben Klassikern wie Englisch und Spanisch stehen ein Anfängerkurs in Norwegisch und ein Konversationskurs in Niederländisch auf dem Programm. Ziel beider Kurse ist es u. a., unterschiedliche Gesprächssituationen sprachlich zu bewältigen.

Weitere Informationen zu Kursinhalten, Terminen und Gebühren (zwischen 75 und 300€) gibt es auf der o. g. Internetseite. Alle Uatwu hnkbgm vp zli Gszvbogqlsh shgsa. Auf Uimdufnlghjtsx nmp inq 62 kkz Pkfa yybdodnc; qzp Yniycjjhkqixpduofsvvx wjqwobz 05. Mmzjquwovi oaoqib oni B-Freo pk qqr@qxa.la bnxicmfc faeafl.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten