Dove macht das Leben bunter!

Dove Invisible Dry Deo wurde auf 100 Farben getestet - und hat 100 Mal bestanden

Was haben schöne Achseln und die Pflege unserer Lieblingskleidung gemeinsam? Ganz einfach: das verbesserte Dove Invisible Dry. Es bietet nicht nur 48h Deo-Schutz und pflegt die sensible Haut unter den Armen - ab Februar 2014 hinterlässt das unsichtbare Anti-Transpirant zudem keinerlei Rückstände und ist das erste Dove Deo, das auf 100 Farben, einschließlich Schwarz und Weiß, getestet wurde. So können sich Frauen mit Dove Deo nicht nur in ihrer Haut, sondern auch mit ihrer bunten Lieblingskleidung immer rundum wohlfühlen.

Ob rote Seidenbluse, grünes Top oder blaues Abendkleid - Frauen lieben die Freiheit, das zu tragen, was ihnen gefällt. Und dabei wollen sie sich keine Gedanken über lästige Deo-Streifen machen. Darum hat Dove, eine Marke von Unilever, die Formulierung von Invisible Dry weiter verbessert. Mit dem Ergebnis: Es hinterlässt keine Deo-Spuren, das wurde jetzt auf 100 Stofffarben getestet. Woran das liegt, erklärt Dove Deo-Expertin Dr. Kirsten Leptien: "Dove Invisible Dry enthält jetzt besonders fein verteilte Anti-Transpirantien. Auf diese Weise wirkt und pflegt das Deo zuverlässig, jedoch ohne die typischen Rückstände auf der Kleidung zu hinterlassen. Darüber hinaus ist die verbesserte Formel jetzt auch stark gegen gelbe Flecken." So unterstützt Dove Frauen täglich dabei, die Farben zu tragen, in denen sie sich rundum wohlfühlen, und macht das Leben bunt.

Schön gepflegte Achseln mit Dove Deo - jetzt mit noch mehr Pflegestoffen

Weil unsere Haut unser liebstes und wichtigstes Kleid ist, hat sie auch besonderen Schutz und regelmäßige Pflege verdient - vor allem nach der Rasur. Darum sind alle Dove Deos ab Februar 2014 noch reichhaltiger an Pflegestoffen als je zuvor. "Ihre einzigartige Formulierung mit ¼ Pflegecreme wirkt dreifach: Sie schützt die zarte Haut unter den Achseln vor Austrocknung, stärkt ihre Barriere und pflegt ihre Oberfläche glatt und geschmeidig - auch nach der regelmäßigen Rasur", erklärt Dove Deo-Expertin Dr. Kirsten Leptien. So hilft Dove Deo, Irritationen zu vermeiden, und fördert die Regeneration der sensiblen Achselhaut spürbar schneller. Gleichzeitig bietet es hochwirksamen 48h Schutz vor Körpergeruch und Achselnässe, und das ganz ohne Alkohol - für schöne, gepflegte Achseln auch nach der Rasur.

Dove Deos im Überblick:
- Dove Invisible Dry Deo-Spray 150 ml 2,49 €*
- Dove Invisible Dry Deo Roll-on 50 ml 2,49 €*
- Dove Original Deo-Spray 150 ml 2,49 €*
- Dove Original Deo Roll-on 50 ml 2,49 €*
- Dove Original Deo-Stick 40 ml 2,49 €*
- Dove Beauty Finish Deo-Spray 150 ml 2,49 €*
- Dove Beauty Finish Deo Roll-on 50 ml 2,49 €*
- Dove go fresh mit Granatapfel- und Zitronenverbenenduft Deo-Spray 150 ml 2,49 €*
- Dove go fresh mit Granatapfel- und Zitronenverbenenduft Deo Roll-on 50 ml 2,49 €*
- Dove go fresh mit Grapefruit- und Zitronengrasduft Deo-Spray 150 ml 2,49 €*
- Dove go fresh mit Grapefruit- und Zitronengrasduft Deo Roll-on 50 ml 2,49 €*