Pressemitteilung Box-ID: 910470

UniCredit Bank AG Arabellastraße 12 81925 München, Deutschland http://www.hypovereinsbank.de/
Ansprechpartner:in Herr Ralf Horak +49 89 37826714
Logo der Firma UniCredit Bank AG
UniCredit Bank AG

HypoVereinsbank startet kostenloses Wertpapierdepot - niedrige Transaktionspreise

Neues digitales Depot - einfach, schnell und günstig

(lifePR) (München, )
Die HypoVereinsbank erweitert ab sofort mit dem kostenlosen HVB SmartDepot ihr Wertpapierangebot für Privatkund:innen. Das neue Depot kann online und somit papierlos innerhalb von wenigen Minuten abgeschlossen werden. Es können darin sämtliche Wertpapierprodukte wie ETFs, Zertifikate, Fonds oder Aktien kostenlos verwahrt werden. Zudem fällt bei online Wertpapiergeschäften auch nur ein geringes Transaktionsentgelt an: z.B. für alle online Transaktionen an Inlandsbörsenplätzen 0,25% vom Kurswert, mindestens 8,90 Euro. Das HVB SmartDepot kann auch ohne ein bereits bestehendes Zahlungsverkehrskonto (Girokonto) abgeschlossen werden. So wird für Neukund:innen bei der Depoteröffnung automatisch das ebenso kostenfreie HVB Investmentkonto hinterlegt.

Privatkund:innen der HVB profitieren in allen Service- und Produktbereichen immer stärker von digitalen, papierlosen und auch kostengünstigeren Angeboten. Somit bietet die HypoVereinsbank mit ihrem Mix aus Technologie, erstklassigem Service und kompetenter Beratung sowohl vor Ort als auch über digitale Kanäle ein für die Kund:innen flexibles Angebot an Bankdienstleistungen. Die Bank verknüpft mit dem neuen HVB SmartDepot die Vorteile kostengünstiger und schneller online Angebote mit den Vorteilen einer Beraterbank. Es richtet sich vornehmlich an eigenständige Trader mit online Orders.

Weitere Informationen: www.hvb.de/smartdepot
Wichtiger Hinweis: