Pressemitteilung BoxID: 301079 (Unabhängige Patientenberatung Deutschland - UPD gGmbH / Beratungsstelle Leipzig)
  • Ulrike Dzengel

Patientenberatung Leipzig zieht in die Katharinenstraße 17

Am 10. April 2012 Schnuppertag für Interessierte

(lifePR) (Leipzig, ) Die Beratungsstelle Leipzig der Unabhängigen Patientenberatung Deutschland zieht um. Während des Umzuges in der Zeit vom 2.- 5. April 2012 bleibt die Beratungsstelle für Ratsuchende geschlossen. Sie wird ab dem 10. April 2012 unweit von ihrem bisherigen Standort in der Katharinenstraße 17 in 04109 Leipzig zu finden sein.

Am 10. April 2012 können in der Zeit von 10-12 Uhr Interessierte die neuen Räume der Beratungsstelle in der Katharinenstraße 17 besichtigen und sich über das Beratungsangebot informieren. Ab 13 Uhr sind unsere Beraterinnen für Ratsuchende erreichbar.

Unverändert bleiben die Öffnungszeiten. Wie bisher sind die Beraterinnen
Montag 13 -15 Uhr
Dienstag 9-12 Uhr und 13-18 Uhr
Donnerstag 10 -12 Uhr und 13 -15 Uhr
Freitag 9 -13 Uhr erreichbar.

Die kostenfreien Beratungen sind persönlich, telefonisch, schriftlich und per E-Mail möglich. Termine können ab dem 10. April 2012 telefonisch unter der bisherigen Rufnummer 0341/3373710 vereinbart werden. Die E-Mail-Adresse lautet unverändert leipzig@upd-online.de.