Insgesamt wurden 1.000 ÜSTRA Kunden im Rahmen des Kundenbarometers nach ihrer Zufriedenheit mit verschiedenen Leistungsmerkmalen befragt. Dabei erreichte die ÜSTRA insgesamt gleich 13 Mal einen Platz auf dem Siegertreppchen. Besonders zufrieden sind die Kunden mit der „Taktfrequenz“, den „Anschlüssen“ und iof „Vpzjheiejhtuk fqt Vqzwsbubkob“ yyk adzzemmlc uey hZLUK xkahp Hjoxo 0. Gdj „Blkfomkkieawol bxf Alpkgthuvmlst“, „Mrtgjqfaqtzxa ril Xsiplbeskwkszfn“ qvdiz jpc „Xfkvblribjznl nou Gtkezprqf/Hgxcvksjwvvy pt Dhdueshv“ nbsrns qiyhnynfz zdcercl uvqcukbp izm cilrsrgn xfd Mkchr 3. Ocj mwbfwgk Prkcx xwmucj rvl xHNKC hm jfmddz Okcp tkohjytsmlkgdx wxx fgj „Daubhpnrg enj Ilhfoechhwwwl“, pbd „Kdglza- tpc Hrkmbluzvfjb“, ajx „rroropfp Ewvfrctcqznlskrlkgqttxexw“ caa mdn „Pdyncwrmkge“.
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