Pressemitteilung BoxID: 566060 (TUI AG)
  • TUI AG
  • Karl-Wiechert-Allee 4
  • Stephanie Holweg

Weihnachtsrabatt bei TUI Bootsferien

Hausbooturlauber sparen bis zu 100 Euro bei Buchung bis Jahresende

(lifePR) (Hannover, ) Damit im Dezember mehr Budget in der Geschenke-kasse bleibt, legt TUI Bootsferien pünktlich zum Fest einen Weihnachtsrabatt auf. Hobbykapitäne sparen bei Buchung bis zum 31. Dezember 2015 für Abreisen im Sommer 2016 bares Geld: 100 Euro auf alle Fünf-Sterne-Bootstypen und 50 Euro auf alle Ein- bis Vier-Sterne-Boote. Bei Buchung von Ein- bis Vier-Sterne-Booten sichern sich Kurzentschlossene zusätzlich einen Frühbuchervorteil von acht Prozent auf den Katalogpreis. Die Ermäßigungen gelten für alle Fahrtgebiete aus dem Pro-gramm von TUI Bootsferien.

Zusätzliche Vorteile bietet die „Geld-zurück-Garantie": Sollte ein Hausboot aus-nahmsweise einmal nicht den beschriebenen Leistungen entsprechen, wendet sich der Kunde bis 24 Stunden nach der Übernahme am Urlaubsort direkt an den Ver-mieter Le Boat vor Ort. Ist es ihm nicht möglich, das Problem innerhalb weiterer 24 Stunden zu lösen, erstattet TUI Bootsferien den vollen Mietpreis.

Eine Woche ab/bis Marina Wolfsbruch auf der Mecklenburgischen Seenplatte mit dem Fünf-Sterne-Luxus-Hausboot Vision 3 mit drei hotelähnlichen Kabinen und Salon kostet inklusive Weihnachtsrabatt bei einer maximalen Belegung von zehn Personen ab 207 Euro pro Person.

Eine Woche ab/bis St.-Jean-de-Losne in Frankreich auf dem Drei-Sterne-Familien-Hausboot Countess kostet bei einer maximalen Belegung von sechs Personen ab 177 Euro pro Person, inklusive Weihnachtsrabatt und Frühbucherermäßigung.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui-hausboote.com.