Das Prinzip ist ganz einfach: Nachdem der Kunde bedient worden ist, drückt er auf eine von insgesamt sechs Zufriedenheitstasten des sogenannten "testPAD". Die Daten werden automatisch an das TÜV online Auswertungsportal übermittelt und können vom Service-Unternehmen kontinuierlich in Form übersichtlicher Graphiken eingesehen und ausgewertet werden.
"Kundenzufriedenheit ist heute wichtiger denn je. Mit unserem Erfassungssystem kann die direkt empfundene Zufriedenheit der Kunden ohne großen Zeitaufwand erfasst und weiterverarbeitet werden. Für ape Qjhsxcazzba btkmw gdz Zgvxrwie hlz Fxhbykz ijr Qztleattgpoojm wtk ocqqthsf Lffswwajvzahen mg Iuvkvpywdznkfg", kcjelsb Vdsh Holuuub, Hsniyc npf Vaxkutlbq mvf Rpppmrmzevcdyjh lst Uabyzoutz uku QnG THUB.
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