Mittwoch, 18. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61459

CAJUS (Blumentopf) auf Platz 1 der Deutschen Campuscharts!

München, (lifePR) - Das war ja mal spannend! CAJUS ist es gelungen mit seiner Single "Das Ding" von 0 auf Platz 1 in die deutschen Campuscharts einzusteigen.Damit hat er Bands, wie Bloc Party, The Cure oder The Verve hinter sich gelassen. Ein echter Traum! Hier der Beweis:
http://www.campuscharts.de/charts/

Das Video zu "Das Ding" feiert am 22.08.2008, um 18 Uhr auf Yahoo Music Deutschland ( http://new.de.music.yahoo.com/ ) seine Premiere. Dieses Schmankerl sollte sich wirklich keiner entgehen lassen. Viel Spaß damit. Zusätzlich haben wir heute erfahren, das CAJUS bei YahooMusic als Newcommer des Monats September 2008 gehandelt wird. Dort wird es dann auch eine Menge cooler Features geben. Das freut uns natürlich besonders!

Wer die Single noch nicht hat, kann das Passwort für unseren B2B-Bereich bei uns abfragen, oder einfach den Track auf Music Promotion Network runterladen.

Letzte News für heute: Am 24.08.2008 wird CAJUS seine Pressereise unterbrechen und in Dresden, als Support-Act der FANTASTISCHEN VIER am Elbufer autreten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kalifornien: Waldbrände zerstören adventistische Schule

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Seit 8. Oktober wüten Waldbrände in Nordkalifornien/USA. Wie WELT und N24 berichtet, gab es bisher über 40 Tote, 5.700 zerstörte Häuser und 100.000...

"Ich weiß, dass mein Erlöser lebt"

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Theologische Hochschule der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Friedensau bei Magdeburg trauert um ihren ehemaligen Rektor, Professor...

Neu: Kochvideos von babyclub.de

, Familie & Kind, babyclub.de

Wie ernähre ich mich richtig? Gerade in der Schwangerschaft stellen sich viele Frauen diese Frage. babyclub.de startet deshalb die brandneue...

Disclaimer