Paris, je t'aime ...

Sich mit dem Notebook stilvoll auf der Straße bewegen - das ist möglich mit der neuen Notebooktasche Paris von Trust, die die Eleganz und Klasse der französischen Hauptstadt ausstrahlt. Speziell für die moderne und modebewusste Frau

(lifePR) ( Kleve, )
Paris, schon der Name weckt Vorstellungen von modischen Frauen, die auf der Champs-Élysées flanieren. Für alle, die diesem Gefühl nahekommen möchten, bietet Trust die Notebooktasche Paris. Mit dieser trendigen Schultertasche bewegen Sie sich mit Ihrem Notebook in der Öffentlichkeit immer stilgerecht.

Die Paris ist die elegante Alternative für die moderne Frau, die nicht mit einer auffälligen, klobigen Notebooktasche auf die Straße möchte. Mit ihren zwei langen Tragegriffen lässt sich die Paris bequem als Schultertasche verwenden. Die Tasche bietet alle Annehmlichkeiten einer üblichen Notebooktasche, beispielsweise ein weiches Innenfutter zum Schutz Ihres Notebooks. In den großen Fächer ist ausreichend Platz für Kabel und Peripheriegeräte, aber auch für Ihre persönlichen Utensilien. Damit ist die Paris die vielseitigste und trendigste Notebooktasche, die Sie sich wünschen können.

Trust bietet modebewussten Frauen noch mehr. Liegt Ihnen eher die Côte d'Azur, das hippe London oder die italienische Modehauptstadt? Dann hat Trust in seiner Kollektion trendiger Notebooktaschen mit der Cannes, der Milano und der London den idealen Reisepartner für Ihren Modetrip.

Der Paris Notebook Bag ist jetzt erhältlich. Mehr Informationen dazu unter www.trust.com/17010. Näheres zur Notebooktasche Cannes unter www.trust.com/16733, zur Milano unter www.trust.com/16527 und zur London unter www.trust.com/16730.

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer

Trust Notebook Bag & Mouse Bundle - Cannes - €39,99
Trust Notebook Bag & Mouse Bundle - Milano - €39,99
Trust Notebook Bag & Mouse Bundle - London - €39,99
Trust Paris Notebook Bag - € 34,99

*Preisänderungen aufgrund von Marktschwankungen sind vorbehalten, vor Veröffentlichung die Preise bitte kontrollieren.

Weitere Informationen über den Trust Notebook Bag & Mouse Bundle - Cannes
Produktdaten: www.trust.com/16733