Tre Torri serviert kulinarische Neuheiten

Es ist wieder an der Zeit. In Kooperation mit Accente Gastronomie Services eröffnet der Tre Torri Verlag das „beste Restaurant der Stadt, nur für kurze Zeit“ auf der Frankfurter Buchmesse.

Die deutsche Buchmanufaktur für Essen, Trinken und Genuss erweckt während der Frankfurter Buchmesse vom 8. bis 12. Oktober 2014 erneut seine kulinarischen Bücher zum Leben. In Kooperation mit Accente Gastronomie Services erwartet die Gäste im Restaurant „Trilogie“ vor Halle 3.1, Foyer Ost, traditionell ein exzellentes Angebot an leckeren Gerichten. Auf der Ausstellungsfläche des Restaurants bietet sich die Gelegenheit in entspannter Atmosphäre, einen Blick in das vielseitige und spektakuläre Verlagsangebot zu werfen.

In diesem Jahr begrüßt Sie wieder unsere Autorin Enie van de Meiklokjes. Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Bestseller präsentiert sie am 9. Oktober den druckfrischen Band „Sweet & Easy – Party Rezepte / Meine besten Ideen“. Das dritte Buch führt die erfolgreiche „Sweet & Easy“-Reihe des gleichnamigen TV-Formats auf sixx fort. Neuheit: Enie zeigt dieses Mal tolle Dekoration-Ideen.

Treffen Sie viele weitere Autoren und entdecken Sie kulinarische Highlights aus unserem aktuellen Verlagsprogramm.

Der Besuch kann selbstverständlich unabhängig von einer Buchung oder Verzehr im Restaurant erfolgen.

Das Tre Torri Team freut sich auf Ihren Besuch!