Dienstag, 19. Juni 2018

• Pressemitteilung BoxID 293705

Brand USA ernennt Brandmasters America zu ihrer Repräsentanz in den deutschsprachigen Märkten, um Reisen in die USA zu fördern

Mettmann bei Düsseldorf, (lifePR) - Brand USA hat Brandmasters America zu ihrer Repräsentanz in den deutschsprachigen Märkten ernannt, um durch Tourismusmarketing, Werbung und Promotion für Reisen in die Vereinigten Staaten zu werben.

Brandmasters America wird die USA in Deutschland, der Schweiz und in Österreich, drei Schlüsselmärkten für Inbound Reisen in die Vereinigten Staaten, repräsentieren.

Brand USA ist eine Public Private Marketing Partnership in den Vereinigten Staaten, die mit der Verabschiedung des Gesetzes zur Förderung des Reiseverkehrs, dem "Travel Promotion Act", am 4. März 2010 gegründet wurde. Am 19. Januar 2012 hat Präsident Obama diese Verfügung unterzeichnet, welche die Bewerbung der Vereinigten Staaten als internationales Reiseziel fördern soll, um die US-amerikanische Wirtschaft zu unterstützen sowie Arbeitsplätze zu schaffen.

Brandmasters America ist ein unabhängiges, eigenständiges Unternehmen, das als Joint Venture von den folgenden deutschen Tourismusagenturen gegründet wurde:

- MSi Marketing Services International GmbH, mit Sitz in Neu Isenburg und Inhaber Martin Walter
- WTS, Wiechmann Tourism Service GmbH, mit Sitz in Frankfurt und Inhaberinnen Rita Hille und Deborah Theis
- TMR, TravelMarketing Romberg TMR GmbH, mit Sitz in Mettmann und Inhaberin Gabi Romberg
- GIA, Get It Across Marketing & PR, mit Sitz in Köln und Inhaber Albert Jennings

"Wir - die Brandmasters America - sind hocherfreut und sehr stolz, von Brand USA als Repräsentanz für die deutschsprachigen Märkte ernannt worden zu sein", freut sich Martin Walter im Namen der Brandmasters America. "Wir als Agenturinhaber haben bereits über viele Jahre hinweg erfolgreich Marketing- und PRKampagnen für unsere Kunden koordiniert und sowohl beruflich als auch privat eine sehr starke Affinität zu den Vereinigten Staaten. Zusammen werden wir in Kooperation mit Partnern aus der deutschsprachigen Tourismusbranche schnell und effizient wirksame Kampagnen für Brand USA umsetzen können", so Walter weiter.

Der Hauptsitz von Brandmasters America befindet sich in Neu-Isenburg nahe Frankfurt am Main. Martin Walter, Geschäftsführer von MSi, fungiert als Hauptgeschäftsführer der Brandmasters America. Eine gemeinsame Stellensuche wird nun eingeleitet werden, um die offenen Positionen für Marketing und Public Relations für den Brand USA-Account zu besetzen. Die fünf Gesellschafter werden für unterschiedliche Aufgabenbereiche innerhalb des Tätigkeitsfeldes für Brand USA federführend sein.

Am Mittwoch, den 7. März von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr lädt Brand USA im Rahmen der ITB 2012 in Berlin Fachbesucher zu einer Block Party am "Discover America" Pavillon in Halle 2.1 auf der Messe ein. Vertreter von Brand USA und Brandmasters America werden darüber hinaus während der ITB am Brand USA Stand in Halle 2.1 anwesend sein.

Über Brandmasters America

Mit seinem Hauptsitz in Neu-Isenburg ist Brandmasters America ein Joint Venture unabhängiger Agenturen, die sich auf Reise- und Tourismusmarketing spezialisiert haben. Das Konsortium besteht aus MSi Marketing Services International GmbH (in Neu Isenburg); WTS, Wiechmann Tourism Service GmbH (in Frankfurt); TravelMarketing Romberg TMR GmbH (in Mettmann) und Get It Across Marketing & PR (in Köln). Martin Walter von MSi wird als Hauptgeschäftsführer fungieren.

Über Brand USA

Brand USA (früher bekannt als Corporation for Travel Promotion) mit Hauptsitz in Washington D. C. verfolgt das Ziel, Reisende aus aller Welt dazu anzuregen, in die Vereinigten Staaten von Amerika zu reisen. Das öffentlich-private Unternehmen ist geschaffen worden, um in enger Zusammenarbeit mit der Tourismusindustrie den ökonomischen und sozialen Nutzen von Reisen in den gesamten Vereinigten Staaten zu maximieren. Für Industrie- oder Partnerinformationen über Brand USA besuchen Sie bitte www.TheBrandUSA.com. Für weitere Informationen über Reisen in die Vereingten Staaten besuchen Sie die Website von Brand USA für Endverbraucher auf www.DiscoverAmerica.com.

Jugendherberge Tönning mit neuer Leitung

, Reisen & Urlaub, Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Nordmark e.V.

Tönning. Seit Eröffnung im Jahr 1985 leiteten Rita und Jochen Jessen die Jugendherberge Tönning. Nun haben sie den Staffelstab an den neuen Leiter...

Munich Airport first to launch suite of ACI accredited cyber security courses at new state of the art training centre

, Reisen & Urlaub, Flughafen München GmbH

Airports Council International (ACI) World has today marked its agreement with Munich Airport (FMG) to accredit and recognise a series of cyber-security...

Große Zustimmung für die Arbeit der Jugendherbergen im Norden

, Reisen & Urlaub, Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Nordmark e.V.

Bei der Hauptversammlung des DJH-Landesverbands Nordmark e.V., die am 15. und 16. Juni 2018 in der Jugendherberge Tönning stattfand, hoben Gäste...