Dienstag, 30. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 545973

Toyo Tires Proxes T1 Sport SUV als Erstausrüstung auf dem neuen Audi Q7

(lifePR) (Willich, ) Toyo Tire Europe GmbH, Präsident Tatsuo Mitsuhata, gibt bekannt, dass die Audi AG den Proxes T1 Sport SUV als Erstausrüstung für den neuen Audi Q7 ausgewählt hat.

Je nach Modellvariante des Audi Q7 werden entweder 255/60 R18 108Y oder 285/45 R20 112Y Proxes T1 Sport SUV A ausgerüstet.

Der neue Audi Q7 ist ein leistungsstarkes, jedoch gleichzeitig leichtes und agiles Fahrzeug. Als eines der Flagschiffe der Marke, wurde besonders auf zuverlässige und dem Konzept des Fahrzeugs entsprechende Reifen geachtet.

Der Proxes T1 Sport SUV A wurde speziell auf Hochgeschwindigkeitsstabilität, sowie zuverlässigen Grip auf nassen sowie trockenen Strassen entwickelt.

Toyo Tires hat bereits viele Audi Modelle mit Erstausrüstungsreifen ausgestattet, darunter auch Winterreifen für den vorherigen Audi Q7. Momentan finden sich Toyo Reifen ab Werk auf dem neuen Audi A3, wie auch den Sportmodellen Audi RS 4 und RS 5.

TOYO TIRES verbessert fortwährend seine fortschrittlichen Technologien, um den stets steigenden Anforderungen der führenden Fahrzeugherstellern gerecht zu werden und innovative, sowie zukunftsorientierte Produkte für den modernen Fahrer zu kreieren.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD liefert belastungsfähige Entscheidungsbasis

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

Im Auftrag der IKB Deutsche Industrie Bank hat TÜV SÜD die Technische Due Diligence für die Projektfinanzierung von sechs Großbatterie-Systemen...

Prometeon Tyre Group auf der Autopromotec: auf Ihrem Messestand präsentiert die Gruppe Lkw-, Buslandwirtschafts- und Erdmaschinen-Reifen (OTR) von Pirelli und Aeolus

, Mobile & Verkehr, Pirelli Deutschland GmbH

Die Prometeon Tyre Group gab in der vergangenen Woche ihr Debüt auf der Messe Autopromotec im italienischen Bologna. Auf ihrem Mehrmarken-Stand...

TÜV SÜD Service Center: Modernes Ambiente und kürzere Wartezeiten

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

Egal ob Plaketten für die Hauptuntersuchung, Schadenbegutachtung oder Fahrzeugänderungen, in den TÜV SÜD Servicecentern (TSC) erhalten Autobesitzer...

Disclaimer