Das Besagärtle macht vom 5. bis 29.Januar 2017 wieder Winterzauber

Am Eröffnungstag, Donnerstag den 5. Januar wird jeder Gast mit einem heißen Winzerglühwein empfangen.

Donnerstags von 16 - 22.30, freitags und samstags von 16 bis 23.30 Uhr und sonn- und feiertags von 11 bis 22 Uhr kann der Winter dann bei feinen Weinen, leckeren Wintergerichten oder Kaffee und Kuchen genossen werden!

Wie jedes Jahr gibt es neben Vesper, Maultaschenvariationen, Flammkuchen, Kutteln und unserem Schlachtplatten Baukastensystem auch wieder das Tagesgericht "4 Tage - vier Töpfe: äll Dag ebbes anders". Donnerstag: Wurstknöpfla; Freitag: Linsen, Spätzle, Saitenwürstle; Samstag:Schweinehals im Kräutersenfmantel und Sonntag: Krustenbraten. Abwechslungsreich und ungewöhnlich werden die „Flammkuchen der Woche" sein. Alles nur so lange der Vorrat reicht.

Sylvie Häfner – Hutt mit Familie und Team freuen sich auf gemütliche Wintertage mit Ihnen und wünschen ein frohes, neues Jahr

„Häfner’s Besagärtle und Besenkammer", Unterer Wasen 11, 73630 Remshalden-Geradstetten
Direkt an der Remstalradroute, 5 Gehminuten von der S2 Haltestelle Geradstetten.