Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 542214

Giant Test Day's

Bikewelt Schöneck

(lifePR) (Schöneck/Vogtl., ) Auch an diesem Wochenende haben wir wieder etwas Besonderes für euch. Am Samstag dem 06.06.15 und Sonntag dem 07.06.15 bietet GIANT Deutschland den Besuchern die Möglichkeit, die 2015er GIANT MTB Flotte zu testen.

Im Fokus stehen hier ganz klar die abfahrtsorientierten Bikes wie Glory und Reign. Aber auch Trail- und Marathon-Fans kommen mit der Trance- und Anthem-Serie auf ihre Kosten.

Mit dabei ist Downhill-Urgestein und langjähriges GIANT Off-Road-Team Germany Mitglied Nino Antic sowie unsere Liv Managerin Ludi Scholz. Unter professioneller Anleitung und Begleitung sind gemeinsame Fahrten sowie Fahrtechnikseminare im Angebot.

Zusätzlich werden Produktneuheiten erklärt bzw. Dämpfereinstellungen vorgenommen und generell Tipps in alle Richtungen des Mountainbikings gegeben.

Der Lift hat am Freitag von 14 bis 18 Uhr geöffnet, am Samstag und Sonntag jeweils von 10 - 18 Uhr.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

HC Erlangen erwartet den HDW Balingen-Weilstetten

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Nur wenige Stunden trennen den HC Erlangen noch von der zweiten von drei Partien innerhalb einer Woche. Nach der Niederlage am vergangenen Sonntag...

Mit Vollgas durch die Hölle: BMW tritt mit einem traditionell starken Aufgebot beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring an

, Sport, BMW AG

Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (GER) wird 2017 bereits zum 45. Mal ausgetragen – und selten war BMW Motorsport in der Spitze wie auch...

Handball-Bundesliga: HC Erlangen verliert gegen Flensburg

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen unterlag am Sonntag dem Weltklasse-Team der SG Flensburg-Handewitt mit 18:26 (10:12). Das Team von HC-Cheftrainer Robert Andersson...

Disclaimer