Sonntag, 22. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 136520

Grandios! Peter Kraus in Bad Säckingen

Bad Säckingen, (lifePR) - Der erfolgreiche und berühmte Sänger, Schauspieler und Moderator steht schon über ein halbes Jahrhundert auf der Bühne und gastiert am Samstag, 7. August 2010 im malerischen Schlosspark in Bad Säckingen. Das Open-Air-Konzert beginnt um 19 Uhr und wird eines der Sommerhighlights in der Region.

Peter Kraus steht für eine ganze Rock'n'Roll-Ära, ist bis heute einer der berühmtesten Sänger Deutschlands und aus dem deutschen Showbusiness nicht mehr wegzudenken. Sein Lebensmotto heißt bis heute "Vollgas". Seine Hits "Sugar Baby" und "Wenn Teenager träumen" verkauften sich weltweit über eine halbe Million Mal als Single.

Die Gäste erwartet ein Abend voller Esprit, Ambiente, grandiosem Show- und Musikprogramm kombiniert mit Sommerfeeling im romantischen Schlosspark. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Die Karten für das Veranstaltungshighlight gibt es ab sofort bei der Tourismus GmbH Bad Säckingen oder bei allen Vorverkaufsstellen des Südkurier und der Badischen Zeitung oder www.reservix.de. Es gibt Stehplätze für 29 EUR und nummerierte Sitzplätze für 48 und 57 EUR.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Büdenbender ist Schirmherrin der Bundesinitiative Klischeefrei

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Elke Büdenbender, Ehefrau von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, übernimmt die Schirmherrschaft der Bundesinitiative „Nationale Kooperationen...

U3 für den Emys-Nachwuchs im SEA LIFE Speyer

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Das Zuchtprojekt des SEA LIFE Speyer und des NABU Rheinland-Pfalz, um Europäische Sumpfschildkröten (Emys) nachzuzüchten verzeichnet beeindruckende...

Wie wollen wir Familie leben?

, Familie & Kind, SCM Bundes-Verlag gGmbH

Nachdem im Herbst 1992 die erste Ausgabe des Magazins Family erschien, veröffentlicht das Familienmagazin nun zum 25-jährigen Jubiläum eine eigene...

Disclaimer