Sonntag, 26. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 136520

Grandios! Peter Kraus in Bad Säckingen

(lifePR) (Bad Säckingen, ) Der erfolgreiche und berühmte Sänger, Schauspieler und Moderator steht schon über ein halbes Jahrhundert auf der Bühne und gastiert am Samstag, 7. August 2010 im malerischen Schlosspark in Bad Säckingen. Das Open-Air-Konzert beginnt um 19 Uhr und wird eines der Sommerhighlights in der Region.

Peter Kraus steht für eine ganze Rock'n'Roll-Ära, ist bis heute einer der berühmtesten Sänger Deutschlands und aus dem deutschen Showbusiness nicht mehr wegzudenken. Sein Lebensmotto heißt bis heute "Vollgas". Seine Hits "Sugar Baby" und "Wenn Teenager träumen" verkauften sich weltweit über eine halbe Million Mal als Single.

Die Gäste erwartet ein Abend voller Esprit, Ambiente, grandiosem Show- und Musikprogramm kombiniert mit Sommerfeeling im romantischen Schlosspark. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Die Karten für das Veranstaltungshighlight gibt es ab sofort bei der Tourismus GmbH Bad Säckingen oder bei allen Vorverkaufsstellen des Südkurier und der Badischen Zeitung oder www.reservix.de. Es gibt Stehplätze für 29 EUR und nummerierte Sitzplätze für 48 und 57 EUR.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Van der Valk Resort Linstow

, Familie & Kind, van der Valk Resort Linstow GmbH

Dass es ein Erfolg werden könnte, haben die Veranstalter im Van der Valk Resort Linstow von Beginn an geglaubt. Dass aber dieser einst solche...

Unterhaltsvorschussgesetz: Bei Hartz IV wirkungslos

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Ab dem 1. Juli können Kinder von Alleinerziehenden für längere Zeit Unterhaltsvorschuss erhalten. Auch die Altersgrenze für den möglichen Bezug...

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Disclaimer