Pressemitteilung BoxID: 132202 (TMS Trademarketing Service GmbH)
  • TMS Trademarketing Service GmbH
  • Hanauer Landstraße 161-173
  • Ralf Heber
  • +49 (221) 9920999-2

Genussmomente mit Milka Amavel on Tour

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Milka Amavel ist das "zarte Stückchen Luxus" für Schokoladen-Liebhaber.
Mit der Markteinführung im Oktober 2009 schafft Milka neue Kaufimpulse im Wachstumsmarkt der gefüllten Premium-Tafelschokoladen. Zur Einführung der neuen Milka Amavel Duo Range führt Kraft Foods im Herbst eine groß angelegte nationale Verkostungs-Tour durch. Schokoladen-Gourmets erhalten die Gelegenheit die vier exquisiten Milka Amavel Duo Geschmacksrichtungen "Himbeere auf Joghurt", "Vanille auf Pistazie", "Cacao auf Haselnuss" sowie "Holunderbeere auf Mandel" zu probieren. Zudem werden die zwei weiteren Milka Amavel Sortimente "50% Cacao" und "Mousse" verkostet.

Dargeboten werden die Spezialitäten von der Frankfurter Agentur TMS, die bereits andere Marken von Kraft Foods im Bereich Promotions und Sales Support betreut. An 3.000 Einsatztagen wird TMS 125 spezielle Milka Amavel Teams durch Deutschland schicken, die die "zarten Stückchen Luxus" präsentieren.

"Milka Amavel ist keine Schokolade wie jede andere, man muss einfach selbst die Genussmomente erleben.", kommentiert Britta Supp, Produktmanagerin für Milka Amavel bei Kraft Foods. "Die Aktion ist die ideale Fortsetzung der Milka Amavel Dachmarkenkampagne am POS."

TMS Trademarketing Service GmbH

Die inhabergeführte TMS Trademarketing Service Gruppe, mit über 260 fest angestellten Mitarbeitern, ist schwerpunktmäßig in den Bereichen Vertriebs- und Marketing Services (Promotion, Contract/Leasing Sales Forces, Events und Merchandi-sing) tätig. Weit über 150 regelmäßig beschäftigte Leasing Reisende, mehr als 60.000 Promotioneinsatztage und 2,2 Millionen Service-Stunden in 2.900 Top-Märkten des klassischen LEH leistet TMS pro Jahr. Neben dem Firmengründer, Dieter Stempel, gehört Tim Kehlenbeck als geschäftsführender Gesellschafter zum Führungsduo der Agentur. Zu den Kunden von TMS zählen die blue chips der Markenartikelindustrie: z.B. Beiersdorf, Dr. Oetker, Kraft Foods, Lufthansa, Mars, mobilcom, Unilever und Walt Disney Studios Home Entertainment.