Vanilla Islands - Mauritius, La Réunion und Seychellen-Kombination neu bei Tischler Reisen

- 18 Tage Inselkombination "Vanilla Islands"
- Mauritius, La Réunion und die Seychellen
- Insel-Hopping im Indischen Ozean
- Die schönsten Strände der Welt erleben

Insel-Hopping im Indischen Ozean, tropisches Klima genießen und die schönsten Strände der Welt auf Mauritius, La Réunion und den Seychellen erleben – Tischler Reisen hat pünktlich zur kalten Jahreszeit mit der 18-tägigen Inselkombination "Vanilla Islands" ein einzigartiges Special neu ins Programm genommen. Jede der Insel-Hopping-Stationen hat einen ganz eigenen Charakter – Mauritius ist das ideale Badeziel, auf La Réunion kommen Naturfreunde und Wanderer auf ihre Kosten, die Seychellen sind neben ihrer wild-natürlichen Ursprünglichkeit vor allem bekannt für ihre Naturschönheit.

Inselkombination Mauritius, La Réunion und Seychellen

Die Reise beginnt mit einem Flug via Paris nach Réunion. Die schöne Schwesterinsel von Mauritius, liegt mitten im Indischen Ozean und ist dank vulkanischem Ursprung ein grünes Paradies mit spektakulären Bergen und Klippen und einer palmengesäumten Küste mit wunderbaren weißen und schwarzen Sandstränden. Auf Réunion steht eine Mietwagenrundreise auf dem Programm, die Route ist festgelegt, Mietwagen und Hotels sind bereits gebucht. Unterwegs bleibt genug Zeit, um die Insel individuell zu erkunden. Am sechsten Tag geht es mit Air Austral weiter nach Mahé, auf die Hauptinsel der Seychellen, wo vier Übernachtungen in anstehen. Nach wunderbar entspannten Tagen an den weißen Sandstränden mit ihrem kristallklaren Wasser geht es mit Air Mauritius weiter nach Mauritius. Die tropische Insel ist bekannt für ihre Bilderbuchstrände und ihr türkisfarbenes Meer, das dank vorgelagerter Korallenriffe sanft an die Küste brandet. Das Landesinnere ist geprägt von erloschenen Vulkanen, üppiger Vegetation und Zuckerrohrplantagen. Von Mauritius geht es am 18. Tag der Reise zurück nach Deutschland.

Praktische Informationen

Die Inselkombination dauert 18 Tage und kostet inklusive aller Übernachtungen in ausgewählten Hotels, Flügen ab/bis Deutschland und zwischen den Inseln, Frühstück, Transfers und dem Mietwagen auf La Réunion ab 2999 Euro pro Person im Doppelzimmer. Die Angebote des Fernreise-Spezialisten Tischler Reisen sind in allen deutschsprachigen Reisebüros buchbar.

Telefonisch unter 08821/931770 oder per E-Mail an ind.ozean@tischler-reisen.de