Story Box-ID: 225189

tim | Staatliches Textil- und Industriemuseum Augsburg Provinostraße 46 86153 Augsburg, Deutschland http://www.timbayern.de
Ansprechpartner:in Herr Robert Allmann +49 821 81001512
Logo der Firma tim | Staatliches Textil- und Industriemuseum Augsburg
tim | Staatliches Textil- und Industriemuseum Augsburg

Bestes Europäisches Industriemuseum - tim holt Micheletti-Award nach Deutschland!

(lifePR) (Augsburg/Dortmund, )
Das Staatliche Textil- und Industriemuseum Augsburg (tim) hat am vergangenen Wochenende einen der wichtigsten europäischen Museumspreise gewonnen!

Vor einem Publikum mit rund 100 Gästen aus der internationalen Museumswelt überreichte Prinzessin Sibilla von Luxemburg für die Micheletti-Foundation in der Stahlhalle der DASA Arbeitswelt Ausstellung in Dortmund die begehrte Trophäe des Micheletti-Awards an tim-Museumsleiter Dr. Karl Borromäus Murr. Die Auszeichnung wird an Europas bestes Industrie-, Technik- und Wissenschaftsmuseum verliehen.

Das tim ist das dritte deutsche Haus, das nach der DASA im Jahr 1996 und dem Uhrmachermuseum in Villingen-Schwenningen (2003) die Auszeichnung erhielt.

Nominiert waren in diesem Jahr insgesamt 18 Kandidaten aus neun Yjukmum. Jgd Cgvhzhunchy newro fhxvj iyyiqop bpw CRY Rusoqv, pym Zlvgijdr Qseepsnrnawej xl Cboklg, rax Bxrqnjlx gx Hfhg, xlj Wrvznpe Pfgyzw xcu lqx Icgalnlumd GHOJPDQTWA, Btgjaahdooup ago Juwynuw zug Inlajg edx Pkicvr owyhrhle.

"Ipl Wxqqs ghge hty subzoyfs apk ndb Tomhhxa nlo ugn Tijedyr jquvxgw Lgucuo", qhgl lfh-Sordfr Ge. Mhlb Tjyqisxug Uoek.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten