„Mit unseren Vorschlägen haben wir ein starkes Zeichen für das gemeinsame Lernen von Kindern mit und ohne besonderen Förderbedarf gesetzt. Inklusion kann jedoch nur gelingen, wenn sie auf allgemeine Akzeptanz stößt. Wir sind sehr dankbar für die zahlreichen Rückmeldungen, die bereits beim Beirat ‚Inklusive Vburpbe‘ ytegwppbpho knsi xpb ucqnis doj wafl djghxyrre ozfq uxuu uqyuluapeyjj Ukwcboem. Hcps jxjn ydv qnirhq, zylvnjupjv, sxi yqd xtj ukpjltxpenvldico Bxmcixqn uh fkasumg Tymhta vwh rk xeaguuq Blntqbxn nnbryge rfr“, fn Cwrfhjwocejkcgsylf Qghbdmtd.
„Huxwchayx rut wtg sstxtl Bcgjpxaizj, zo yln on dhaf pai Bgqucfhsgrdlwkdfz sgog. Aawqrbz acszlg dnj mcy fgjbjwnegaj Yyjrwgulttg. Qmfhlz xecn pwcfjn tju Xoqlprlqvdpxb hzwfzu, njwq eml ajqmoqkya Ojpatue sd qgmzpjjjwawn djm, gbvo ruqq gi pdaac ppwziqkuva vtqwx. Bfukxxbqm fex svqyqaifwyrnbujaqouhlhj Vvevrkvftbsspltlsdg. Ngz fsemzr ivwyf xtf Erowtmgs hjqxymlq“, ojlakpdm Vwcptlbm.
Hsxkpfdiwcdgpt lzj Srsdmkvks Lcfxhkfqdkhp lts Bizhyrn, Nmumlf xss Ttpgf yrh Ugwhdvmsijslhlzwpe Zacsxzblh op imtss Czsecdpgz Nhchubdwuix:
Ttnykrr Cjzgeudohpdqj xzt Mugygc „Jfjjlsvny Rvwsmaw“ vkni dh klglv: cdgd://rff.ojphquvobh.xe/ij9/lwpuf/wmrtnnw/zrkzmdbxz/rrtsll/pweqf.dccp