Die neuen Tissot "T02" Damenuhren - erschwingliche Vielfalt im modischen Look

Dass Ecken und Kanten durchaus feminin sein können, beweist die Traditionsuhrenmarke Tissot mit ihren neuen T02 Damenmodellen:

Ihr schlankes, rechteckiges Edelstahlgehäuse wirkt dank seiner Maße von nur 23 x 31,6 Millimetern selbst am zartesten Handgelenk elegant und modern. Helle oder dunkle Perlmutt-Inlays in der Zifferblattmitte werden von puristischen Stabindexen – bei einem Modell sogar aus sechs Diamanten gebildet – umrahmt. Hochwertiges Saphirglas bietet sicheren Schutz vor Kratzern.

Verschiedene Armbandvarianten stehen zur Auswahl, angefangen beim einfachen oder dreifach geschlungenen Synthetikarmband über Edelstahl bis hin zu Lederarmbändern in mehreren Farben und mit unterschiedlichen Strukturen.

Die neuen Tissot T02 Uhren, in denen ein zuverlässiges, langlebiges Quarzwerk tickt, sind ab sofort erhältlich und kosten zwischen zwischen 280,- und 380,- Euro* (Ausführung mit Diamanten). Melden Sie sich bei Fragen zu den Preisen der einzelnen Modelle gerne jederzeit.

*unverbindliche Preisempfehlung

Die Nutzung der hiermit kostenlos zur Verfügung gestellten, urheberrechtlich geschützten Bilder ist ausschließlich für redaktionelle Zwecke erlaubt. Jede anderweitige Nutzung, insbesondere kommerzieller Art, ist untersagt. Die Bilder dürfen bis auf die für die Publikation zwingend notwendigen Anpassungen wie beispielsweise die Größe nicht bearbeitet werden. Jedes verwendete Bild ist mit folgendem Urheberrecht zu versehen: © Tissot Ltd. Alle Rechte bleiben vorbehalten. Die Bilder dürfen ausschließlich in engem Zusammenhang mit Tissot Ltd. und/oder deren Uhren verwendet werden.