badisch24 ab 1. April über DB Navigator und bahn.de erhältlich

E-Ticket-Sortiment der fanta5-Verbünde wird erweitert

(lifePR) ( Offenburg, )
Ab dem 1. April 2019 wird das E-Ticket-Angebot des Tarifverbund Ortenau (TGO) im DB Navigator und im Onlineshop bahn.de um die Tagesergänzungskarte badisch24 erweitert. So können Zeitkartenbesitzer (Wochen-, Monats- und Jahreskarten; auch Abos) die 24h-Anschlusskarte der Verbünde TGO, RVF, VSB, RVL und WTV ganz bequem per App oder Onlineshop buchen. badisch24 erweitert die Gültigkeit einer TGO-Zeitkarte für 24 Stunden um das Gesamtgebiet der fanta5 Verbünde. Weitere Informationen zu badisch24 können im Internet unter www.ortenaulinie.de/badisch24 abgerufen werden.

Im August 2018 startete die TGO in Kooperation mit der Deutschen Bahn den Verkauf von Einzel- und Tagesfahrkarten (Ortenaukarten und EUROPÄSSE) sowie der Fahrradkarte über den DB Navigator und den Onlineshop bahn.de. Das Angebot wurde von den Fahrgästen bisher sehr gut angenommen und die Verkäufe steigen stetig an. Seit Start wurden über den DB Navigator bereits rund 12.300 Stück und über bahn.de 1.450 Stück TGO-Fahrkarten verkauft.
Text zum honorarfreien Abdruck.