Wir haben Grund zum Feiern und lassen die Nikoläuse los!

Umweltgrüne Nikoläuse versüßen wieder den Pendleralltag am 6. Dezember

(lifePR) ( Offenburg, )
25 Jahre Tarifverbund Ortenau (TGO) und stetig steigende Fahrkartenabonnements – das freut uns! Deshalb werden am Nikolaustag, Freitag 6. Dezember, grün gekleidete Nikoläuse der TGO ausschwärmen und die Pendlerinnen und Pendler mit Schokolade zum Dank für ihr umweltgerechtes Verhalten erfreuen.

Die Aktion steht unter dem Motto „alles im grünen Bereich“ und ist eine Kooperation von TGO und HITRADIO OHR. Sie wird zwischen 6 und 10 Uhr in verschiedenen Nahverkehrszügen und Bahnhöfen im Ortenaukreis stattfinden – Stationen werden unter anderem Offenburg, Lahr, Achern, Oberkirch, Kehl und Hausach sein. Die TGO wünscht allen Fahrgästen einen schönen Nikolaustag sowie eine besinnliche Adventszeit.