Platten sammeln mal anders: Die neue Snack Collection von Tefal

(lifePR) ( Offenbach/Main, )
.
- Ein Gerät, vielseitige Möglichkeiten
- Waffeln, Sandwiches, Donuts oder Poffertjes: 12 unterschiedliche Plattensets für verschiedene Snack-Köstlichkeiten
- Bei jedem Pla ttenset Rezeptbuch inklusive
- Platzsparende Aufbewahrung

Die Kinder mögen Donuts, der Vater isst lieber ein gegrilltes Panini und Mutter schwärmt für belgische Waffeln. Für die Zubereitung dieser süßen und salzigen Snacks war bisher jeweils ein anderes Gerät notwendig. Jetzt gibt es mit der neuen Snack Collection von Tefal eine Lösung, die gleich 12 Zubereitungsmöglichkeiten in sich vereint. Möglich machen das austauschbare Plattensets, die mit einem einfachen Klick eingelegt und wieder herausgenommen werden.

Mit der vielseitigen Snack Collection ist Abwechslung garantiert - und das mit nur einem Gerät. Das spart nicht nur Platz im Küchenschrank, sondern auch richtig Geld, denn die Snack Collection lässt sich je nach Belieben mit zusätzlichen Platten erweitern. Der Kauf von weiteren Snackbereitern entfällt somit. Durch die verfügbaren 12 Platten wird ein Maximum an Vielseitigkeit geboten; so können auch Snacks zubereitet werden, die nicht zum klassischen Repertoire wie Sandwich und Waffel gehören. So erlaubt ein Plattenset die Zubereitung der beliebten amerikanischen Donuts, ein anderes hat spezielle Vertiefungen für kleine Küchlein, die sogenannten "Poffertjes". Wer es lieber deftig mag, kann mit den Platten mit Grill-Streifen ein Panini zubereiten oder sich mit den Sandwich-Platten mit Muschelform-Vertiefung einen französischen Croque Monsieur backen.

Die Snack Collection wird in der Grundausstattung mit zwei Plattensets ausgeliefert: Belgische Waffeln und klassische Sandwich-Toasts. Zehn Weitere lassen sich je nach Vorlieben individuell erwerben. Zu jedem der 12 Plattensets gibt es ein Kochbuch mit kreativen Rezeptideen. Beides befindet sich in einer innovativen und praktischen Aufbewahrungsbox, die einfach ins Regal gestellt werden kann.

Alle Platten sind antihaftversiegelt und spülmaschinengeeignet. Das Gerät selbst punktet mit einem funktionalen Design und einer edlen Farbgebung in Schwarz und Edelstahl. Es hat einen wärmeisolierten Griff, Anti-Rutsch-Füße für sicheren Stand und neben einem Ein- / Ausschalter auch eine Betriebs- und Temperaturkontrollleuchte.